Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes "dark art" Bild“

Photoshop

A

ankarali02

Guest

AW: Mein erstes "dark art" Bild

hi,

mir gefällts Gut gellungen, meine meinung. :D
 

Industriekleber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Also von der Idee und auch Umsetzung find ichs gut.

Das Gesicht wirkt sehr rein (so glatt und sehr hell), aber ich finde z.B. der Arm sieht wieder so unrein aus... Fänds schöner wenn die ganze Person vllt so eine glatte, ebene Haut hätte. ;) Nur mal so als Gedankengang.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Person bzw deren Mimik passt überhaupt nicht zu dem gewünschten Ergebniss.

Hübsche "Frülein"

MfG
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Jo sieht nicht schlecht aus aber mit mehr schärfe würds besser rüberkommen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Die Haare hi. sehen schon was seltsam aus und dem Gesicht fehlt es in der gr. Version ein wenig an Schärfe.
 

GimmeMohr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

hallöchen
im Großen und Ganzen gut gelungen.
Ich würd auch, wie schon genannt, den Körper von der Haut her an das Gesicht anpassen sowie die Haare ebenfalls. Entweder alles so weich oder alles hart ;)
Und der Gesichtsausdruck ist zu freundlich :D

greets
 

Funque

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Insgesamt finde ich es schon sehr gelungen.

Schließe mich aber meinen Vorpostern an, dass du den Hautton des restlichen Körpers an das Gesicht anpassen solltest. Mir ist auch nicht ganz klar, ob die Haare eher "fließen" oder "wehen" sollen, weil es zeigen so ein paar Strähnen so etwas seltsam nach links oben.
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Wie schon angesprochen, die Haare sind merkwürdig, vor allem auf der rechten Seite, sieht aus wie ein Gematsche.
Es sieht auch so aus, als wenn das Bild vergrössert wurde, überall pixelig und die Unschärfe wurde auch schon mehrfach angesprochen.
 

Rattex77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Hey,

ich möcht mich nschließen es könnte bisschen schärfer sein und das Gesicht wirkt irgend wi lieblich, aber sonst weiter so.:D
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Ich hätte dem vorangegangenen Kommentaren auch noch etwas hinzuzufügen.
1. So wie die Schminke verlaufen ist, sitzt die Lady seit Stunden unverändert mit der selben Kopfhaltung und weint sachte vor sich hin, na gut nicht sachte sondern heftig.
2. Zu den massiv überschminkten Augen passt der eher dezente Lippenstift nicht.
3. Für Dark-Art wirkt es fast beinahe freundlich
4. Textur des Felsens(?) und die Dark Lady passen schärfemäßig und strukturell so gar nicht zusammen.
5. Auf die Felsen fällt das Licht von links die Lady bekommt es von rechts

Aber trotzdem ist es für einen ersten Versuch gut gelungen.
 

bernhard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Gefällt mir ansich ganz gut nur die Haut am Arm ist ein wenig sehr unrein. Villeicht da noch mal einen Filter drüberlegen, sieht bestimmt besser aus.
 

Seth12345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Ich würde den Hintergrund noch etwas spannender gestalten, das sieht so ein wenig uninteressant aus.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Mein erstes "dark art" Bild

Hallöchen!
Hab jetzt mal was neues probiert, hoffe es gefällt!
Kritik, Anregungen, ... natürlich erwünscht! :D
LG

Hi Lindi...

schon im Da Bereich beworben ???? Wäre gleich Dein Referenzbild.

psd_fff

PS: Bildkritiken zu den Problemzonen wurden m.E. schon alle abgegeben.
 
C

clif

Guest

AW: Mein erstes "dark art" Bild

gefällt mir auch sehr gut , bloß ein wenig unscharf
aber sonst top *thumbs up*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben