Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes design^^“

S

Stormnox

Guest

Hallo,
ich bin neu im gebiet von webdesign und möchte euch mal mein erstes design Vorstellen.



Ich hätte gerne Ausfürhrliche Kritik, verbesserungsvorschläge und natürlich Sachen die gelungen sind von euch gehört. Worauf ich achten muss usw.

Also Helft mir ein besserer Designer zu werden^^

Danke für eure comments
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Mein erstes design^^

Hallo,
ich bin neu im gebiet von webdesign und möchte euch mal mein erstes design Vorstellen.



Ich hätte gerne Ausfürhrliche Kritik, verbesserungsvorschläge und natürlich Sachen die gelungen sind von euch gehört. Worauf ich achten muss usw.

Also Helft mir ein besserer Designer zu werden^^

Danke für eure comments

Also ehrlich... für den Anfang finde ich es gut. Wobei mir eine Seite mit viel Farben nicht gefällt. Ich mag es sehr dezent und edel. Für's Erste aber OK
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Mein erstes design^^

Fürs erste nicht mal übel !

Kleiner Tipp ums ein bisschen "dezenter" wirken zu lassen :

* Entferne den Blauen Background und mach es weiß
* Nicht so oft das Verlaufs-Tool benutzen im Webdesign ( Ich finde es langsam echt öde )

:)

Sonst wie gesagt super ! weiter so
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Mein erstes design^^

Für das erste Design schon ziemlich gut gelungen. Nur die Menüpunkte oben in der Leiste sind meiner Meinung nach etwas arg aneinander gequetscht. Vielleicht lässt sich da noch etwas mehr strukturieren. Der Hintergrund vielleicht auch noch etwas dunkler, ansonsten sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

re4ch

Guest

AW: Mein erstes design^^

Also für die erste Seite find ich ist das ganz gut geworden, mach weiter so.
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Mein erstes design^^

Sieht so weit ganz gut aus.

Wo hast du die Perle aus dem Header her? Die Lady habe ich schon in diversen anderen Designs gesehen... Kommt die aus irgendeinem PC-Spiel?