Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Design“

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Mein erstes Design

Hi Bartho,

haut mich jetzt nicht um, ist irgendwie Standard.
Vielleicht fällt Dir ja noch was prägnantes ein, was der Seite Schwung und was besonderes gibt.

Also nicht falsch verstehen, sieht jetzt nicht grausig aus, aber eben Standard :)

lg
chris
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

ja ist auch mein erstes design =)

danke für eure antworten, suche einen designer der mir bisschen was bei bringt
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Mein erstes Design

Die abgerundeten Kanten sind bei jeder Box anders, ausserdem finde ich alles sehr "klobig"...

Hier ein guter Designer... kann ich dir nur empfehlen ;-)
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Mein erstes Design

Und nun? dachte das liegt schon in html vor ist doch nur ein Bild, soll das in der mitte weiß bleiben und orange der Hintergrund?
das ein wennig dünne so sehen doch fast alle Clanpages aus
sorry spricht mich nicht an
MfG und herzlich willkommen im Forum
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

hehe kein ding, man muss mit kritik klar kommen =)

bin auch erst neu eingestiegen im "designen" noch dazu grade mal 15 naja danke für die seite ;-) werd mich mal durch forsten ^^
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Design

ist doch eig. ganz in ordnung
aber mir gefallen von den boxen die ecken nicht so
die sind nicht rund und auch nicht eckig =\

auserdem würd ich ganz oben/unten links/rechts die ecken abrunden und die hintergrundfarbe ändern das würde noch einbischen schöner aussehen (finde ich)
[u. vlt. ein schatten beim "main content" aber das ist dir überlassen]

aber die farben find ich schön gewält (bis auf die Hintergrundfarbe)
die buttons sind schon schlicht
auch der hintergrund in den boxen find ich sehr schön
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

danke dir =) freut mich

ja ich habs selbst gesehen hatte Abgerundetes Rechteck werkzeug auf 5px. sah eiglich geil aus , aba jetz gefällts mir auch neht mehr :D:D sieht so halb fertig aus


@ so helfen tut das mit den tut´s auch nicht, da ich weiss wie man sclist und codet (HTML :D phph is fremd wort xD)

will ja was extravagantes machen, und einen designer wie euch zusammen "arbeiten" oder lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RDPD_Dave

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Design

der banner ist etwas zu groß geraten. in der praxis hat sich das als unpraktisch erwiesen zwecks des scrollen etc.
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

also ich bin kein coder, hab dafür leute =)

mein designs sollte schon an ein CMS (webspell) was es auch wird (habe ja coder) bloss wo ich dringend hilfe brauch ic designen, grafisches gestalten usw.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Mein erstes Design

und was für hilfe brauchst du da?

hier einen roten punkt, da nen grünen strich?

ich denke du solltest dich einfach mal auf diversen seiten umsehen, dich inspiriren lassen.

Hier findest du genug Material in Sachen Weblayouts...

wenn du etwas designen willst solltest du schon ein gewisses maß an kreativität mitbringen.

für die technische Umsetzung einfach ein paar tutorials lesen

nat. wird dir hier gerne "geholfen", wenn du deine vorschläge zeigst...
 
B

Bartho43

Guest

AW: Mein erstes Design

stimmt, dafür ist das forum gedacht, manche beiträge sind nützlich andere weniger =) aber das tut jetzt nicht zu sache :D

naja ich wollte so eye catcher rein bringen und den ich nenn es mal "profi" umgang mit Photoshop ich habe hier mal ein beispiel :
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Mein erstes Design

naja es hat das gewisse etwas, oder findet ihr nicht ?

Also ich finde da keinen Eyecatcher, und wüsste auch gar nicht wo ich anfangen sollte zu gucken, wenn ich nicht nach etwas bestimmten suchen würde. Ist mir auch etwas zu orange, den Hintergrund hätte ich nicht so knallig gemacht.

lg
chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben