Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Digitalpainting“

Thade

Nicht mehr ganz neu hier

Also,
dieses Bild soll an die berühmten Gemälde von H.R.Giger erinnern. Über Kritik würde ich mich freuen.

Achso, ich sollte villeicht noch erwähnen, dass dieses mein erstes Digital Painting überhaupt ist und, dass ich es ohne Grafiktablett gezeichnet habe.
 

JoNk

JoNkiPoNki

AW: Mein erstes Digitalpainting

muss sagen...nicht schlecht...

vorallem wenn man bedenkt, dass du ohne Tablett gearbeitet hast...Photoshop?

Gruss
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein erstes Digitalpainting

also nach ausführlichem googeln muss ich sagen sehr gut gelungen

unterschied scheint aber zu sein, dass bei deinem bild die übergänge weicher sind, is aber nicht negativ gemeint ;)
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Digitalpainting

definitiv surrealistisch :) berücksichtigt man, dass du kein Tablett verwendet hast, eine ganz ordentliche Leistung!
 

keyvoice

The Helper

AW: Mein erstes Digitalpainting

Sehr gut hinbekommen (ohne Grafiktablett). GigerStill ....... JA.
SUPER, mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Mein erstes Digitalpainting

Hallo Thid!
Ich konnte erst garnichts mit dem Bild anfangen,habe nur lauter molluskenhaften
Formen erblickt und mich daraufhin mal im Internet über Dein berühmtes Vorbild
informiert.Dabei fiel mir gleich das Bild , welches Du nachvollzogen hast auf und
ich muß sagen,daß es Dir recht gut gelungen ist.
Gruß
AK
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Digitalpainting

also für das erste bild schon mal nicht schlecht, aber mich stört irgend wie die struktur deiner pinsel. es wiederholt sich im ganzen bild und es ist zu geordnet.
trotzdem ein anfang ;)
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Mein erstes Digitalpainting

Giger ist einfach...nicht von dieser Welt aber ein begnadeter Maler/Zeichner. Und du hast eine super Arbeit geleistet. *respect*

Die Übergänge sind sehr weich, aber das ist künstlerische Freiheit ^^


regards
 

Angelus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Digitalpainting

Super nachvollzogen und sehr gute umsetzung, würde das ganze aber noch ein wenig härter machhen, damit das ganze noch besser wirkt, aber das ist wie schon erwähnt die künstlerische freiheit.

MfG Angelus
 
B

BigDimi

Guest

AW: Mein erstes Digitalpainting

Also,
dieses Bild soll an die berühmten Gemälde von H.R.Giger erinnern. Über Kritik würde ich mich freuen.

Achso, ich sollte villeicht noch erwähnen, dass dieses mein erstes Digital Painting überhaupt ist und, dass ich es ohne Grafiktablett gezeichnet habe.
sieht eig. fürs erste ganz gut aus brauchst aber noch bisschen übung !
 

aquemomo

gelegenheits psd'ler

AW: Mein erstes Digitalpainting

Servus,
nette Sache. Den Tipp mit dem Nacharbeiten anderer Bilder zur Übung muss ich mir Merken, nen Komentar zum Bild spar ich mir ize mal, da es Nachgearbeitet ist. Ich kann dir jedoch versichern du bist auf dem richtigen Weg!

Gruß aquemomo^^
 
B

Blacknex

Guest

AW: Mein erstes Digitalpainting

Schlagt mich aber ich hab noch nich wirklich erkannt was es is^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben