Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes fertiges Design“

Forrest

Aktives Mitglied

Hi,

mir gefällt es sehr gut, auch die Farben. Ich hatte aber einige Probleme, die Navi-Überschriften zu lesen. Das würd ich noch mal verbessern
 
L

LyRixX

Guest

Ja ich sehe das genau so und die farbe orange finde ich zu grell aber das ist ein kleinere Problem ^^
 
D

Disco-Stu

Guest

Hallo, ich finde das Design auch gut.

Man kann dein Copyright aber nicht lesen.

Disco-Stu
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

okay dann will ich mal:

1. weg mit dem copyright..brauchst du nich und wirkt "unprofessionell"
2. farben orange/schwarz naja, nix neues aber gefällt mir durchaus
3. bei dem auto sieht man 1. auf der beifahrerseite durch die fenster die ehemalige umgebung --> schlecht und auch 2. die spiegelungen auf der fahrerseite stören..aber das ist im gegensatz zum 1.punkt eher nebnsächlig
4. der drachkopp is cool..von dir selber?
5. tribal oben mitte: zu viel an den ebeneneffekten gespielt, besonders die struktur missfällt.
6. tribals unten links: stehen die irgendwo mit im zusammenhang?das obere is ja auch auf dem auto, von daher okay, aber die da unten sehen langweilig aus und unpassend..zumindest an dieser stelle
7. schriftart..naja..nicht mein fall..die für die untermenüs sind zu langweilig, die für die obermenüs + header zu unleserlich...
8. schatten bei den schriften gefällt mir nich.
9. struktur im header lenkt viel zu sehr von der recht hübschen felge links oben ab...außerdem geht der verlauf auch in die kleine box im header über..gewollt??wenn ja..warum?
10. was zur hölle is das teil zw. header und menü für ein gebilde??*ggg*
11. sieht mir alles n bisschen zu sehr wie n clandesign aus..
12. beveleffekt an den einzelnen objekten..also content,menü-links/rechts und header gefällt mir nich..der wirkt eh so gut wie nie schön..also lieber erstmal weglassen das teil...


Soooo..das soll jetz auch reichen...lg
 

KoRnflakes

3d- Artist

ah wenigstenz einer der nich immer nur "ja is geil" schreibt danke kartoon ich hab scho ge2felt" ...

wollt sogut wie das was du(kartooon) geschrieben hast auch schreiben ...das "c" brauchste in deutschland einfach ma NICH
alles in allem ne ziemliche effekthascherei aba das passt ja zum thema*hust*
und der drachen is wenn mich nich alles täuscht geklaut oder komischerweise SEHR ähnlich (siehe

yoah soweit dazu
 
C

crz-krushor

Guest

Danke Carton!!!
So hier überarbeitung und kommentare


1. Wird erledigt
2. Farben passen eben zum Auto oder soll ich was anderes nehmen und das schwarz orangene Auto rein setzen?
3. Ich habs versucht aber ich bekomm das im fenster einfach nicht hin.
4. ne leider nicht
5. so besser? oder noch zu wuchtig?
6. hab ich selber gemacht wollte eigentlich nur ausprobieren und bis jetzt fandens eigentlich alle ganz gut.
7. untermenüs sind ja auch noch nicht fertig werde die beim codieren noch bearbeiten
header ist doch leserlich! Obermenüs werd ich nochmal gucken
8. wie meinst du schatten bei den schriften?
9. war so gewollt. die felge sollte nicht so in den vordergrund! Findest du nicht das der verlauf im kasten besser gewirkt hat?
10. muss auch nicht zu erkennen sein. soll nur interessant aussehen. ;-)
11. Ist ja keine Verkaufsseite sondern nur eine Präsentation vom Auto.
12. hab ich absolut nicht verstanden was du willst

Danke
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

crz-krushor schrieb:
Danke Carton!!!
So hier überarbeitung und kommentare


1. Wird erledigt
2. Farben passen eben zum Auto oder soll ich was anderes nehmen und das schwarz orangene Auto rein setzen?
3. Ich habs versucht aber ich bekomm das im fenster einfach nicht hin.
4. ne leider nicht
5. so besser? oder noch zu wuchtig?
6. hab ich selber gemacht wollte eigentlich nur ausprobieren und bis jetzt fandens eigentlich alle ganz gut.
7. untermenüs sind ja auch noch nicht fertig werde die beim codieren noch bearbeiten
header ist doch leserlich! Obermenüs werd ich nochmal gucken
8. wie meinst du schatten bei den schriften?
9. war so gewollt. die felge sollte nicht so in den vordergrund! Findest du nicht das der verlauf im kasten besser gewirkt hat?
10. muss auch nicht zu erkennen sein. soll nur interessant aussehen. ;-)
11. Ist ja keine Verkaufsseite sondern nur eine Präsentation vom Auto.
12. hab ich absolut nicht verstanden was du willst

Danke

1. okay
2. nee wie gesagt, gefallen mir schon (siehe meine seite rot/schwarz )
3. einfach ausschneiden und mit weiß füllen. das weiß passt du dann in der deckkreft den übriegn fenstern an
4. schade ^^
5. jap, viiel besser
6. muss auch DIR gefallen, meinung bleibt bei mir aber bestehen ^^
7. dann schaun ma mal...okay im header kann mans lesen aber mag die schriftart trotzdem nich..zu wenig schwung für ne auto seite find ich
8. jap..also..denk mal du hast bei den schriften wi z.B. "galerie","club" usw. dch nen schlagschatten angewandt oder?weg damit.
9. siehe punkt 6...is aber wneigstens schon n bisschen besser so wie ich finde..würde aber die komplette struktur rausnehmen..wenn du die felge nicht so extrem zu sehen haben willst einfach deckkreft runtersetzen o.ä.
10. finds leider auch nciht interessant...nur merkwürdig und da bleibt der blick zu lange hängen um es zu entzifern --> länkt zu sehr ab --> ICH würd nich lang auf der seite bleiben
11. trotzdem siehts aus wie n clan design ^^!wenns die gefäät is ja auch okay, is nur nich mein fall.
12. aaalso ich mein diesen leichte 3D effekt..so wie die struktur beim tribal oben mitte (die jetz weg is *gg*) nur eben ohne struktur...sieht jedenfalls nach dieser ebenoption aus...in der dt.version heißt das glaub ich was mit relief oder so..in engl. bevel&emboss...wenn so etwas vorhnden is, weg damit
 

admir

Hi lol :D

hallo ok jetzt binn ich dran :D:
1.die font ist zu fett ! zu auffllig
2.der schlagschatten ist nicht so hübsch besser währe ohne schein nach außen und mit 1 px (und ne andre font)
3.der relief untn auf dem "logo" ist nicht so hübsch
4.die spiegelung passt nicht zur font wegen dem abstand :S (downlaode dir das fontpack hier auf der page da giebt seeeeehhhrr viele :D)
5.der bg ist nicht so toll schwarz hmm... vllt scannlines oder ein bild schau mal bei dn nach bg tuts nach
6.ich find den schein anch außen nicht gut..(nochmals) der passt nicht zum schwarzen bg

=D das wars von mir
 
C

cronixs

Guest

Sehr schön!

:razz: Also für das erste find ich es super !!
:lol: Bei meinen schlechten Arbeiten kann ich an dir auch nicht mekern ;)
Schön schön!

(Vllt ein bissl hell ;) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben