Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Flash-Game“

poinz

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

Hab das Spiel selber gemacht =)
Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Feedback freuen.




mfg
PoinZ :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein erstes Flash-Game

cooles spiel :)
vielleicht könntest du es noch probieren, dass man 2 oder 3 "böse smilies frei hat, also dass es nicht sofort zu ende ist!? und wär auch cool, wenn der gute smilie den mund aufmachen würde wenn er einen apfel isst ;)

aber coole sache mit dem spiel, zeig uns mehr :)

gruß

RZS
 
AW: Mein erstes Flash-Game

willkommen im Forum

ich würde noch etwas an der Graphik arbeiten,
der weiße Hintergrund ist langweilig und die Äpfel
sind etwas lieblos gestaltet
 

Cyberboy2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Flash-Game

Das Spiel ist ganz cool. Allerdings finde ich es blöd, dass die sich die Statusleiste im Spielfeld befindet und nicht getrennt ist.
 
A

adm011

Guest

AW: Mein erstes Flash-Game

Ich finds gut. Ein paar mehr LEBEN sollte man schon haben.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Mein erstes Flash-Game

Hallo,

schönes Spiel, feine Umsetzung, allerdings eignet sich mein Tablett nicht wirklich zum Spielen, hab grad mal 3 Äpfel gegessen und schwubs... Tot... :)
 

sokie

Mod | Web

AW: Mein erstes Flash-Game

schöne Idee, und macht Spass. Vielleicht hast du ja mal lust ein Tutorial dazu zu schreiben?! :)
was du noch gebrauchen könntest, wäre dass die highscores auch gespeichert werden.

ps: ich fand es mit dem Tablett super zu spielen (31 äpfel, 261 pkte) topp das mal ! :D*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mein erstes Flash-Game

also ich muss auch sagen, dass das spiel gar nicht so einfach ist, wie man am Angang gedacht hat...
ich schließ mich in sachen Design meinen Vorrednern an...
aber trotzdem witzige sache für den ersten versuch!

Grüße
 

poinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Flash-Game

das mit den highscores, das die gespeichert werden wär natürlich ne geile sache, aber ich hab keien ahnung wie das geht... hab so gut wie noch gar keine erfahrungen in PHP, und ohne php geht das nich oder ?
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Flash-Game

Ich hab 30 geschafft :p ist echt lustig! Sieht aber wirklich noch ein bisschen langweilig aus, aber is ein ganz netter Zeitvertreib, hättest du das vor 20 Jahren erfunden wäre es bestimmt ein Erfolg geworden :p
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Mein erstes Flash-Game

also ich hatte grad 41 Äpfel level3 und hab 337 Points gehabt mir gefällts ist zwar keine Grafikpracht aber ein sehr guter pausenbfüller :)
 
T

ThalAMorgul

Guest

AW: Mein erstes Flash-Game

Hm, wurde im Grunde schon alles gesagt.
Einfach zu erlernen, macht Spass, geht schnell und hat - zumindest bei mir - einen kleinen Suchtfaktor.

Abzuege gibt's halt bei der grafischen Umsetzung, aber zu viel Schnickschnack wuerde doch recht schnell vom Wesentlichen ablenken.

Nett waere vielleicht noch ein Allgemeiner Highscore sowie schickere und liebevoller gestaltete Aepfel/Button/Gegner.

Fuer Dein erstes Flashgame sicherlich ein gutes Ergebnis. Weiter so!


P.S.: 44 Aepfel im vierten Versuch =P
 

csa13

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Flash-Game

80! :D:D:D

suchtfakor: sehr hoch
spaß: hoch
grafik: ok

betreff level anzeige etc: finde ich sehr gut, dass die aktuellen äpfel in der mitte stehen, so kann man auch unter stress noch sehen, wie weit man ist :)

wäre auch für ein tutorial ;)
mfg

edit:
link:
 

poinz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Flash-Game

hehe jaa mit anfangswert 60 =)))
dann haste ja so gesehen nur 20 gegessen, zwar mit schnelleren gegnern aber nur 20 =)) mit anfangswert 60 hab ich schon 110 geschafft =)))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben