Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein erstes Forum überhaupt!“

N

nannyogg

Guest

Mein Name ist Nannerl und eigentlich hinterlasse ich ungern Spuren im Netz.
Dennoch halte ich dieses Forum für sehr sinnvoll, sogar so sinnvoll, dass ich alle weiteren Bedenken über Bord geworfen und mich jetzt doch angemeldet habe.

Beruflich wie Privat habe ich viel Kontakt zu Medienfachleuten, Fotografen und Webdesignern - ich merke immer wieder, wie viel es hier zu(m) bestaunen, lernen, fragen, ausprobieren gibt.

Erste kleine Trippelschritte in den Bereichen Photoshop und Design mache ich seit Jahren; jetzt möchte ich beiden Themen aber wesentlich mehr Zeit widmen.

Voraussichtlich kann ich das Forum nicht regelmäßig besuchen, ich werde aber mein Bestes versuchen, um am Ball zu bleiben.

... und dann muss ich ja auch noch lernen, wie man das ganze Forums-Zeugs mit Smileys etc. funktioniert... oder darf ich ausnahmsweise auf die animierten Bildchen verzichten (grins)?

Liebe Grüße
NannyOgg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

hallo nannerl.

na dann, herzlich willkommen hier bei uns und so. darf ich fragen was du beruflich machst ? da du geschrieben hast, dass du viel kontakt zu medienfachleuten, webdesignern und fotografen hast.

gruß alex
 

peterherman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Hallo NannyOgg,

na dann wünsche ich Dir Viel Spaß und sage herzlich Willkommen.

Gruß Klaus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Hi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni

schnell die Spuren verwischen
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Herzlich willlkommen!
Und keine Angst, hier sind alle diskret ;)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Hallo Nannerl,

spurlos ist auf Dauer auch nicht befriedigend ;-)
Viel Spaß hier und ruhig mal aus der Spur laufen!

Grüße, Max
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

jop hallo, nur der nachteil hier ist, dass man sich die punkte "verdienen muss, das ist echt mist... -.- ich bin hier um mir kurz ein paar tutorials anzugucken nicht um hier ewig rumzuschreiben... -.-

sorry aber dann hast du nicht den Sinn eines Forums verstanden

und genau wegen solcher Leute wie du,
wurde das Punktesystem eingeführt
 

oxygen

PS Azubine

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

herzlich willkommen ...

... du hast eine gute wahl getroffen!!!

ein smilie - der passt meistens : ) ohne leerzeichen versteht sich


ich wollte nur mal kurz :) reinsehen ...
... jetzt bin ich schon nen monat dabei

und wenn mich keiner kickt - auch länger


also es gibt immer einige die nur motzen ... wirst du aber relativ schnell überblicken :)

... aber die paar gehen in der masse - aller wirklich hilfsbereiten und netten user unter ...

woran du dich vermutlich auch gewöhnen musst - so geschrieben - kommt vieles anders rüber - als im r.l. - wo du die leute vor dir hast mit blickkontakt u.s.w.

... also hau rein - viel spass hier ...


edit:
smilies gibt es ein paar - die überall funktionieren
und eine menge - die nur unter bestimmten voraussetzungen funktionieren - besser gesagt sichtbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barri

Guest

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Na dann auch von mir herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
War auf jeden Fall nicht falsch, sich hier anzumelden. Du wirst hier sicherlich ne Menge dazulernen! :)

Viele Grüße
Barri
 

eisrose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Huhu Nannerl,
herzlich willkommen hier im Forum. :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Stöbern und Lernen^^ und wegen den Smileys, da gibts hier eh nicht soo viele. :schmoll: :'( (Need mehr Smileys!!:motz:)


____________________________________________________________________
@ jenni: Wie hast du denn das Smiley mit dem Wischmob gemacht? *neugierig*

 
Zuletzt bearbeitet:

sk232

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, es gibt immer etwas Neues zu entdecken und der Lernerfolg ist enorm.
 

Bobbes

Er weiß es nicht!

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

von mir bekommst du natürlich auch ein herzliches willkommen :)

mfg Bobbes
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Servus Nanner, Du bist im richtigen Forum gelandet, auch wenn Du noch wenig Zeit dafür hast. Aber das wird sich automatisch ändern. Willkommen, viel Erfolg beim probieren der TUTs. Gruß DaTrautinger
 

Rembremerding

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Hallo Nanner,
auch von mir ein hezliches Willkommen und keine Angst vor den ;)
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Mein erstes Forum überhaupt!

Hallo Nannerl

Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben