Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Foto zur Beurteilung“

F

Flitzpipe

Guest

Liebe PSD'lers,

bin neu hier und habe den Fotografievirus bekommen. Zur Zeit nutze ich die Nikon D90 und das CS4. Es gibt viel zu lernen, ein paar Funktionen im PS sind mir bekannt. Die nötige Literatur folgt im nächsten Jahr. So hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung hier im Forum auf PSD. Bedanken möchte ich mich herzlich für die Betreiber dieser Seite und allen die antworten werden. Anbei eines der ersten Bilder, die etwas bearbeitet wurden. Die Aufnahme entstand im Oktober am Steinhuder Meer.

Beste Grüße,

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein erstes Foto zur Beurteilung

Hallo Wolfgang,

das Bild wäre nicht schlecht.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]()[/FONT]
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Foto zur Beurteilung

Jaa Flitzpipe..

was soll ich sagen..? Hast 'n schönen Nick!!! Hehe.. Das Picci ist auch net schlecht, - stimmungsvoll.
Wenn Du erstmal soviel von Photoshop verstehst, wie bereits von der Fotografie.. dann.. dann warte mal ab! Dann geht aber die Post ab!
- Das Virus wirst Du nicht mehr los! Haha..

Alles Liebe! - Und herzlich willkommen;-)


Monika***
 
P

PreviousArts

Guest

AW: Mein erstes Foto zur Beurteilung

Hi,

ja also nicht schlecht, aber auch nicht gut... naja so mittelmaß
 
F

Flitzpipe

Guest

AW: Mein erstes Foto zur Beurteilung

Hallo Monika,

lol...thanks!! Geknipst habe ich schon viele Jahre, doch jetzt soll auch mal fotografiert werden....,und das PS CS4 ist ein tolles Tool. Nicht so einfach zu bedienen und die Zeit die man braucht....uff. Doch mit Geduld und Spucke....eurer/deiner Hilfe....sehe ich alles rosa,hehehe!!
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Foto zur Beurteilung

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...