Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes gelungenes Bild“

N

necron9

Guest

Huhu :)
Ich wollte euch mal mein erstes gelungenes "Kunstwerk" zeigen. Das hier ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob das jetzt in die Objekterstellung gehört =)

Ich habe es jetzt ohne ein spezielles Tut gemacht, hab mir vorher nur die Grundlagen angeguckt. Hab's überwiegend mit dem Pen Tool gemacht. Denke es gibt bestimmt eine einfachere Variante aber was soll's ^^

Ach übrigens.... Slowik ist mein Hausname deswegen hab ich es auf den iPod gesetzt...



Bewertet pls ^^

Edit: Gibt es hier sowas wie einen Showroom? Oder seine Werke einfach in das jeweilige Forum posten? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes gelungenes Bild

also mir gefällt es das hast mit den pentool gemacht wie lang hats gedauert??
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Mein erstes gelungenes Bild

nu ist es ja da. war wohl vorher mit siemenslufthaken befestigt worden :p

bewertung kann ich leider nicht abgeben, da der bildhoster spinnt und mir dein werk einfach nicht zeigen will. schade.
 
N

necron9

Guest

AW: Mein erstes gelungenes Bild

Huhu
das ging ja schnell ...
@K3nobi > Ich habe ca. 1 1/2 Stunden daran gearbeitet.... ob das jetzt schnell oder langsam ist weiß ich nicht =)

@B_B > Habe es nochmal für alle die auch Probleme mit Imagebanana haben auf einen anderen Host als Vollbild geuploadet...
 
B

Blacky83

Guest

AW: Mein erstes gelungenes Bild

schaut nett aus. respekt . [kritik/an] die ecken wirken so abgehackt [kritik/aus] aber trotzdem sehr gelungen
 
M

Mao_X

Guest

AW: Mein erstes gelungenes Bild

Na, du bist der Erste bei dem die Gravur auf der Vorderseite gestanzt wurde und spielen tut das Ding auch noch das Stück "Ghetto" (oder doch Gehtto) wie verrückt *smile*

Spass beiseite, das Menürad ist dir sehr gut gelungen (Schattenwirkung). Das Display gefällt mir auch sehr gut, wobei mir insbesondere auch der Status- balken realistisch vorkommt. Der hat einen ganz leichten blauen Verlauf (Spiegelung) und das ist gut so.

Aber lohnt es sich den Track überhaupt anzuhören? Nach fast 2'' ist schon wieder Ende ;-(
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Mein erstes gelungenes Bild

Die obere rechte Kante wirkt nicht so schön,aber sonst gefällt's mir sehr gut!;)

Gruss Assi
 
D

Drizztdourden

Guest

AW: Mein erstes gelungenes Bild

Muss sagen für jemanden der nur die Grundlagen sich angeschaut hat isses echt gut.....Daumen hoch :)
 
R

Radiohead

Guest

AW: Mein erstes gelungenes Bild

Hut ab, dafür dass dies Dein 1. gelungenes Werk ist... WOW! Aber ich bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich bewandert, bis auf die bereits angesprochenen Ecken habe ich nix zu meckern! Weiter so...

Gruß,
Radiohead
 

20Alex00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes gelungenes Bild

sieht echt klasse aus. des bedienfeld in der mitte gefällt mir besonders.

aba sind i pods so flach? hab noch nie einen in der hand gehabt?!
 

Bluetrell

Grafikverrückte

AW: Mein erstes gelungenes Bild

Hi! Das einzige, was mich stört, ist der obere Rechte Rand, ansonsten ist es dir sehr gut gelungen!
 

FR_ebv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes gelungenes Bild

hmm
ich denke mal die ober rechte ecke ist doch sehr auffallend das würd ich noch mal anpassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben