Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Glas“

S

Sinned1208

Guest

Hier mal ein erster Versuch ein vernünftiges Glas zu erstellen! Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik erwünscht :)




LG Sinned1208
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Mein erstes Glas

ein paar Dinge die reflektiert werden wären nett, z.B. HDRI-Map oder whitecard. Und etwas Inhalt im Glas stört sicher auch nicht;)
 
S

Sinned1208

Guest

AW: Mein erstes Glas

ja, den inhalt hatte ich mal versucht, bekomm aber nie 100% die form hin....

was genau meinst du mit whitecard und HDRI? bin noch ein ziemlicher neuling bzw hab noch nie was mega aufwendiges gemacht...
 

3dome

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Glas

vll versuchst du den inhalt mal mit partikeln oder fluids. aber ich weiss ja nicht welches programm du benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Mein erstes Glas

Mir fällt auf, dass die Perspektive des oberen Glasrandes nicht mit der Perspektive des Glasfußes (der Boden ganz unten) übereinstimmt.
Oben wirkt es wie ein Blick fast von der Seite, die Ansicht des Glasfußes mutet hingegen an wie ein Blick von recht weit oben.
 
S

Sinned1208

Guest

AW: Mein erstes Glas

erstellt in c4d R11

die perspektive könnte an der größe des glases liegen, das ist in "metern" relativ groß, werd morgen mal versuchen was zu verbessern ;)
 

xHabibix3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Glas

Für den Anfang schon gut. Vielleicht noch mehr Details reinbringen und die Sachen verfeinern. Ansonsten Top!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Glas

Fürs Erste ganz gut. Ja versuch mal die Perspektive zu ändern. Zur Not einfach skalieren wenn du meinst es wäre zu groß. Versuch verschiedene Kameraeinstellungen zu benutzen. Und lass vielleicht noch was spiegeln oder ähnliches. Stell es mal auf einen Tisch. Und wichtig wäre vielleicht noch: Schatten! Wirkt dann sicher gleich ganz anders...
 
D

darkbutcher666

Guest

AW: Mein erstes Glas

Sieht zwar gut Aus, aber es wurden ja schon die wichtigsten Kritiken angebracht.
Denke mal es wird schon mit etwas experimentieren.
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Glas

Naja fürs erste Glas eigentlich gut nur gefällt mir die Beleuchtung nicht, und die Brechung könntest du noch etwas verändern.
 

100jahre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Glas

Doch für das erste Glas echt sehenswert, ich vermisse ein wenig Reflexionen. Dennoch Daumen hoch, bleib dran!
 

Dat1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Glas

Für den Anfang muss ich sagen ganz gut. Wenn du es weiter probierst wird das schon. Viel Erfolg ;-)
 

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Glas

Für den ersten versuch top! Aber etwas farbe und spiegelungen wären super dann wirkt es mehr wie ein Glaß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben