Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing“

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

mach den schwan, das schiff und den vogelschwarm raus und anstatt dem chinesen-turm was passenderes hin dann ist es perfekt ;)

Mongchow
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

hab mir grad mal die regeln zum einstellen eines tutorials durchgelesen. wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich das gar nicht machen, da ich stockfotos benutzt habe und daher nicht alleiniger urheber der dateien bin. oder seh ich das falsch?

Klar darfst Du das machen. Du musst nur bei den Stockbildern schauen, ob sie außerhalb der Quelle verwendet werden dürfen - da gibt es z.B. bei DeviantArt oft die Einschränkung, dass die Bilder nur innerhalb DA benutzt werden dürfen. Aber selbst wenn das so ist, reicht es meist, den Urheber kurz anzuschreiben und um die Erlaubnis zu bitten, die Bilder für nicht-kommerzielle Zwecke auch ausserhalb verwenden zu dürfen. ich habe da noch nie eine Absage bekommen.

Außerdem musst du natürlich die Quellen im Tutorial mit angeben - am besten am Ende. Das reicht dann schon.
 

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

WOUW Kopmliment auch von mir Super Arbeit!!!!
nur wie schon "TJ1897" sagte sind die vielen kleinen elemente Störend, mach die weg und dann ist das der Hammer;-)

Grüße
Uwe
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Für meinen Geschmack wirklich gelungen.

Einzig der Schwan im Vordergrund stört mich persönlich etwas.

Mein Blick springt immer auf ihn zurück und lenkt vom Schloß ab.

Ansonsten: sehr schönes Bild :daumenhoch:
 
B

BloodyLTS

Guest

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

ich finde das Bild total gelungen <3 sieht einfach super aus :) hab nichts dran auszusetzen :D
 
D

danosch

Guest

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

findes das das bild gut gelungen ist- bloß stört mich persönlch der Schwan.
Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache
sonst schönes Bild
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Mich stört nur etwas der Schwan.Irgendwie lenkt der mich zu sehr vom Schloß ab.
Ist aber Geschmackssache und Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Mein erstes Landschafts-Fantasy- Composing

Ich sag's sehr selten einfach nur so, aber hier ist es bereichtigt:

Sehr schöne Arbeit.

Mein erster Eindruck war eine Mischung aus Rene Magritte und Frank Melech. Das ist durchaus als Kompliment zu sehen.

Auf den zweiten Blick habe ich mich dann gefragt, was das weisse Gewölk vor dem Schiff macht. Das ist irgendwie viel zu weich im Vergleich zur Umgebung.
Aber das ist nur ein Detail.

Wirklich hübsch.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben