Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes LOGO, bitte bewerten“

K

kojoty

Guest

HI Leute,

ich bin Programmierer und hab noch nie ein LOGO entworfen, bitte anschauen



den Rest von der Webseite hab ich auch entworfen.

mfg Kojoty

GOGO bewertet mich mal jemand, muss gleich ins BETT :)))

Morgen Vormittag noch CMS rauf und fertig... echt cool wenn mal alles zacki zacki läuft.


Doppelposting zusammengetackert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

Gut!!!
Also dafür das du Programmierer bist...
bitte nicht falsch verstehen.

Aber so manche die sich hier Designer schimpfen haben schon
w e s e n t l i c h schlechteres abgeliefert.
Nicht zu viel Schnörkel
klare Typo
Farbenblind bist du auch nicht
Sehr schön!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

Gute Ausgangsbasis, würde ich sagen. An die Typo könnte mal nochmal ran und ein paar Kleinigkeiten, aber scheisse ist es nicht.
 
D

debio

Guest

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

ja muss ich mich anschliessen.
schlicht, übersichtlich, keine nervenden spielerein, passt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kojoty

Guest

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

OH Danke, das freut mich echt sehr.

Also Typographie hab ich keine Ahnung, aber so "rundere" Schrift hätte mir besser gefallen.

Da habe ich mal 300 Schriftarten bei Ebay gekauft, aber das war eine selber gebrannte CD mit angeblichen FREEFONTS.. da trau ich mich immer nur die STandardschriftarten zu verwenden.

Naja das war aber schonmal guter Anfang, ich fühle mich bereit - bald mein Eigenes Logo zu gestallten. :)

mfg kojoty
 

Yogiman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

super, farblich sehr gut abgestimmt! Das gibt Anregung für manch andere.

mfg werner
 

FotoManie

FotoManie

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

also für mich auch eine stimmige angenehme erscheinung.
kann sich sehen lassen.
ach ja, bin auch "nur" programmierer *Grins
lg manfred
 
F

Fragor

Guest

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

finds prinzipiell nicht schlecht...aber bisschen sauberer solltest du es noch machen (z.B.: bei den ellipsen, die überlagern sich hinten unsauber).

Aber sonst: gefällt mir sehr sehr gut
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

Zum Logo kann ich nur sagen das es sehr gut geworden ist. Einzig die Kontur in der mittleren Ellipse finde ich ein wenig störend.
Bei der HP würd ich den Hintergrund ein wenig abdunkeln.
Ansonsten sehr gute Arbeit.
 

cocojambo

Premium User

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

ja das überlagern finde ich nicht ganz so gut, ansonsten gefällt es mir :9 Vor allem so die Farben mal so warm, Frühling und so ...liegt vielleicht daran das hier grad so schön die Sonne scheint ^^
 
S

Stroebi

Guest

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

Ich finde es simpel und schlicht. Also passend in der heutigen Zeit.
 

masta-d

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

mir gefällt's auch gut, endlich mal ein echtes schlichtes Logo und keine Ebeneneffekteschlacht.

weiter so!
 
S

sailscape

Guest

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

Gefällt mir. Gute Farbabstimmung. Nicht zu grell. Interessantes Logo. Der linke und rechte weiße Bereich ist mir im Gegensatz zu oben und unten etwas zu groß.
 
K

kojoty

Guest

AW: Mein erstes LOGO, bitte bewerten

Danke für die Bewertungen,

Kritiken und Vorschläge hab ich mir genau durchgelesen.

Vielleicht änder ich noch was, bin noch nicht sicher, aber wahrscheinlich lasse ich es so.

mfg Kojoty
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben