Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Make Over“

deepbluedahab

plain crazy

Hallo!
Jeder kennt doch sicher diese Aufnahmen, die nach 8- stündigen Flugreisen entstehen ... habe mich mal an einem Make Over versucht ... wollte auch nicht, dass das Ganze zu unnnatürlich wird ...bin dankbar für Verbesserungstipps

Vorher:


Nachher:
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Make Over

Ziemlich gut meiner meinung nach, die augen leuchten n bissel stark, und die Retusche vom kinn fällt n bissel ins auge.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erstes Make Over

Hallo
gut, Dein "Nachher" sieht jedenfalls nicht nach 8-stündigem Flug aus, ich würde noch leicht den Reflex bei Deiner Freundin auf der Wange korrigieren
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Mein erstes Make Over

hm.. also ehrlich gesagt finde ich es nicht gut... das is nicht böse gemeint.. aber ich finde es zu viel.. du hast jeglichen Ausdruck der Augen weggenommen.. bei beiden Personen.. Lidfalte fehlt toal bei der Frau. Die Augenfarbe finde ich auch zu dunkel gemacht..
Lass en paar mehr Falten da.. das ist ja nichts schlimmes... sie gehören dazu... :) Lachfalten etc.
Ich persönlich finde die Augen vorher um einges atraktiver als sie jetzt sind...

Weniger ist manchmal mehr... ich möchte nochmal sagen das ich das keinesfalls böse meine.. ich finde einfach du hast markante, wichtige Dinge die ein Gesicht ausmachen einfach weg gemacht :)

LG Mirja
 
AW: Mein erstes Make Over

Hi deepbluedahab,
kleine Fältchen sollten sie noch haben, sonst wirkt das zu künstlich, die Armen sind ja richtig straff gezurrt... Da würde ich mit der Deckkraft der Ebene zurück gehen, vorausgesetzt du hast die Faltenreduktion auf einer extra Ebene. Der Lichreflex auf der Wange wurde auch schon genannt. Die Augen sahen doch in blau viel schöner aus...

Ansonsten finde ich das gar nicht schlecht fürs erste Mal.
 
AW: Mein erstes Make Over

hallo,

ich finde die bearbeitung etwas übertrieben, da kein mensch so unnatürlich glatt ist. die augen des herren sind zu glatt, da ist keine falte mehr.


gruß sfischer
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erstes Make Over

Hallo,
wo sind die natürlichen Falten hin? Für eine "realitätstreue" Bearbeitung ist die Haut viel zu glatt leichte Falten sollte man schon noch sehen da es sonst unnatürlich wirkt. Die Augen gestalten den Mittelpunkt des Bildes aber auch in diesem Bild finde ich dies nicht wirklich angebracht. Im Großen und Ganzen aber doch garnicht schlecht.....

Gruß VLTG3
 

Tommel

still searching

AW: Mein erstes Make Over

Und die roten Bäckchen hätten noch etwas reduziert werden können .. sieht sonst nach Rouge-Missbrauch aus ...
 
S

Scene

Guest

AW: Mein erstes Make Over

Bild "vorher" hält m.E. den Betrachter länger im Bann. Das liegt wohl an der Natürlichkeit, die aus Fotos erst Fotos machen. Bild "nachher" wirkt sehr künstlich. man sieht, schlicht und ergreifend, die Retusche. Genau das macht aber eine wirklich gute Retusche aus: Man sieht sie nicht.
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Make Over

Ich finde es gar nicht so schlecht, vielleicht bisschen weniger Schminke :O) und den unnatürlichen Schminkfleck auf der Stirn des Herrn weg.
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Mein erstes Make Over

Danke schon mal für die Tipps ... ich frage mich gerade die ganze Zeit wo der orange fleck auf der stirn auf einmal herkommt ... grübel ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Make Over

im großen und ganzen find ich es gar nicht mal so schlecht

bei dem Herren ist mir allerdings etwas zuviel gemacht worden
besonders der Stirnbereich

aber das Mädel geht meiner Meinung nach
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Mein erstes Make Over

Ich denke deine Hautbearbeitung ist zu stark. Du hast den Gesichtern "die Persönlichkeit" genommen. Aber davon abgesehen finde ich die zwei Bilder cool weil man da mal sieht das Fältchen auch schön und interessant sein können.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein erstes Make Over

Hallo,

kann mich nur anschließen, zu viel "beseitigt", lass doch die Falten und mache sie nur ein wenig heller, so dass Sie nicht so dunkel erscheinen, aber immer noch vorhanden sind.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben