Anzeige

Mein erstes Make OVER!!!

Mein erstes Make OVER!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pampelmuse, 06.10.2009.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Gesperrt

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Make OVER!!!
    Hi,

    So ich hab nun mal mein 2 Ps Bild fertig. Diesmal ein Make Over! Von einer Bekannten von mir!!! Ich HBae bis jetzt ca. 2 Monate PS erfahrung und ich habe mir alles selbst bei gebracht.!!!


    bin mal gestannt was IHR zu sagen habt!!!


    [​IMG]


    Alles jute!! Jeder Jeck is anders:)


    Hab noch vergessen das ist ein Augenbild das ich eingefärbt hab!!!


    http://img15.imageshack.us/img15/8228/augerotiiiklein.jpg


    Original


    http://img376.imageshack.us/img376/7950/augeiiioriginalklein.jpg


    So das war´s jetzt aber echt!!


    Also jemand wollte gern noch das original sehen also HIER ist es!!!

    plus teil 2 vom halb original:)


    [​IMG]


    halb is--->

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2009
    #1      
  2. Str4ng3r

    Str4ng3r Alexander Resch

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodgau
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    das augen makeup finde ich zu stark, technisch natürlich alles top, allerdings vieel zu unecht
     
    #2      
  3. Pampelmuse

    Pampelmuse Gesperrt

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Make OVER!!!
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2009
    #3      
  4. Ropman

    Ropman Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4 Production, Maxon C4D, ACAD
    Kameratyp:
    Nikon F90, D100, D2Xs
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    Hallo,
    bis auf einige Haare im Stirnbereich ist ganz gesamte Bild unscharf und verwischt. Dadurch entsteht ein gekünstelter Eindruck. Das Makeup ist auch zu stark.

    Gruß Ropman
     
    #4      
  5. creadiva

    creadiva Klugscheißer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pott
    Kameratyp:
    Canon EOS 30D, Praktica MTL5
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    Dafür dass du dir alles selbst beigebracht hast ist es schonmal ein guter Anfang. Aber es stecken auch sehr viele Anfängerfehler drin, nämlich: dass man es mit den Effekten und Retuschen gern übertreibt. Jetzt ist dein nächster Lernschritt, ein paar Gänge zurückzuschalten.

    Eine gute Retusche fällt normalerweise kaum auf (außer im Beauty-Bereich, da darfs ruhig etwas extremer sein), der Betrachter glaubt wirklich (fast), dass es sich um ein unbearbeitetes Foto handelt, dann ist es perfekt. Dazu gehören u.a. auch Poren, Schattierungen, Lichtreflexe, kleine Härchen usw.

    Deine Bekannte sieht im Moment eher wie eine unnatürliche Porzellanpuppe aus: die Haut ist nicht als solche erfassbar, die Augen sind zu extrem (püppchenhafte Wimpern) nachgearbeitet, Rouge und Lidschatten zu dick aufgetragen. Der Mund wirkt irgendwie starr und unwirklich. Dieses hyperextreme passt im Übrigen auch nicht zum Rest (gemütliche Sitzlandschaft im Hintergrund, die so gar nichts von Glamour hat). Alles in Allem schon fast etwas gruselig.

    Aber wie gesagt, für eine erste Arbeit nicht sooo schlecht. Weiter so nach dem Motto: nur nicht übertreiben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2009
    #5      
  6. Pampelmuse

    Pampelmuse Gesperrt

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    Danke Für den Tipp ich habe es versucht aber es ist noch zu schwer das alles zu machen iich bin echt froh das ich endlich mal was zeigbares zu stande bekomme :)

    Aber ich bin ja hier um zu lernem ^^
     
    #6      
  7. Janina_1979

    Janina_1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon EOS 5D Mark II
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    Was mir hier fehlt, ist das Orginalbild um einen besseren Vergleich machen zu können. Für mich persönlich sieht die Bearbeitung auch noch sehr zu unecht. Vielleicht solltest Du hier ein Paar Tutorial herunterladen um Dich noch zu verbessern.

    Ich bin zwar auch kein Profi, aber dieses Tutorials helfen wirklich weiter. Hier sind schon mal ein Paar, die Dir bestimmt weiterhelfen.

    Photobearbeitung > Beauty Retusche - Teil 1 - PSD-Tutorials.de - Downloads
    Photobearbeitung > Beauty Retusche - Teil 2 - PSD-Tutorials.de - Downloads
    Photobearbeitung > Beauty Retusche - Teil 3 - PSD-Tutorials.de - Downloads
    Photobearbeitung > Faltenretusche ? die Haut natürlich-moderat glätten - PSD-Tutorials.de - Downloads
    Photobearbeitung > Hautretusche: Seidig-samtige Haut und garantiert porenecht - PSD-Tutorials.de - Downloads
    Photobearbeitung > Hautunreinheiten entfernen mit nondestruktiver Technik als Alternative zu Retuschewerkzeugen - PSD-Tutorials.de - Downloads

    Viel Spaß und Erfolg damit.

    LG, Janina
     
    #7      
  8. DoktorMDK

    DoktorMDK Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich/Vorarlberg
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    überschmicken... und wenn es gewolt ist schaut es aus als ob das gesicht verschoben ist... sehr unecht... sorry... ich würde es nochmol versuchen mit den Tutorials !
     
    #8      
  9. Pampelmuse

    Pampelmuse Gesperrt

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    Das das was ich gemacht scheiße ist und nicht echt aussieht weiß ich ich will einfacht nur wissen das es wirklich ist weil man sich selber oft nicht richtig einschätzt also ihr könnt das auch so hie rein schreiben denn nur das treibt mich an noch mehr zu üben denn mir macht es ein haufen spass auch wenn das ergebnis nicht mal mich selber überzeugt!!!

    hehe
     
    #9      
  10. DoktorMDK

    DoktorMDK Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich/Vorarlberg
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    das ist total in ordnung... und das ist nur eine persönliche meinung ! ist ja auch ein forum... eine plattform wo man diskutieren kann !
     
    #10      
  11. Claudia_H

    Claudia_H Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein erstes Make OVER!!!
    AW: Mein erstes Make OVER!!!

    Also das Augenbild gefällt mir! :D
     
    #11      
x
×
×