Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mein erstes pic“

M

MODOX

Guest

Jerom schrieb:
Als Helper hast du es aber gelehrnt mit anderen um zugehen! Nicht schlecht!
Ich kann dir mehere einträge nicht nur zu diesem Thema zeigen aber was solls!!
Viel spass noch hier das wars für mich!!

Ich dachte das war es für dich.
Dann halte bitte auch dein Wort!!!


Jerom schrieb:
Axo angemeldet habe ich mich nur weil ich einen Beitrag sehen wollte und da musste man sich ja anmelden!Vergeudete Zeit!

PS: Sehen kannst du auch Beiträge ohne das du dich anmeldest :))
 

Tim

Hutträger

Jerom, is ja gut jetzt... niemand disst hier irgendwen, es war anfänglich nur viel Skepsis im Spiel, mehr nicht, das hat sich mittlerweile aber gelegt.

Und ich bitte dich, du wirst in bald jedem Thread Posts finden die nicht 100%ig zum Thema passen, gibts halt mal hier ein paar Punkte und da nen Forenpost mehr für etwas das nicht ganz zum Thema passt, das geht schon in Ordnung.

Und falls es dir hier nicht gefällt, steht es dir jederzeit frei zu gehen, ansonsten: Reg dich nicht auf, es gibt in diesem Thread nichts, worüber man sich ernsthaft aufregen könnte.
 

SinTao

Nicht mehr ganz neu hier

Mich verwundert es ganz ehrlich, das es hier Leute gibt, die behaupten dass das Bild nicht von einem Anfänger stammen könne. Also mal ganz ehrlich, von wem soll es denn sonst sein, wenn nicht von einem Anfänger? Als vermeintliche Könner müsst ihr doch eigentlich die Fehler erkennen? Das Model hat etliche Meshfehler, von den Kanten, und Überängen mal ganz abgesehen. Die Textur ist lediglich drauf gepappt, hat aber sonst mit UVW nicht viel zu tun. Das was man da sieht kann ohne Probleme auf Basis von Tutorials entstanden sein. Die Muskeln wurden zwar heraus gebildet, aber wirklich anatomisch korrekt sind sie doch auch nicht, dazu muss man lediglich ein paar Vertice verschieben. Die Ketten sind einfach in das Mesh zB des Schwertes geschoben, aber nicht ausmodelliert, etc, etc.

Das meine ich bei weitem nicht böse beyond, ganz im Gegenteil finde ich das was du dort als Anfänger gemacht hast wirklich gelungen, und es zeigt das du ein grundlegendes Verständnis für soetwas hast. Arbeite an deiner Technik, gehe noch mehr ins Detail, beschäftige dich mit Anatomie und Texturierung (UVW, etc), und du wirst irgendwann richtig schöne Modelle machen können.

Lass dich vor allem nicht entmutigen von diversen Aussprüchen, über soetwas muss man drüber stehen. Die Meisten meinen immer ihr eigenes kreatives Geschick und Können auf andere projizieren zu müssen, dabei vergessen sie das Lernstärke und Können ganz unterschiedlich sein können. Der eine hat perfektes räumliches Vorstellungsvermögen, ist dafür aber zum Beispiel im Bereich des Erlernens von Sprachen eine null. Der Nächste lernt wieder ohne Probleme sämtliche Sprachen, aber hat von Mathematik keine Ahnung. Jeder hat seine Stärken, und auch Schwächen, die Kunst ist es seine Stärken zu nutzen, und die Schwächen zu kompensieren.

Wo wir gerade bei Kunst sind: Für einen Anfänger hast du wirklich saubere Arbeit geleistet, und ich freue mich auf weitere Projekte von dir! :) Mein aufrichtigen Respekt!

Grüsse vom,

SinTao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben