Anzeige

Mein erstes Projekt= ein Bömbchen

Mein erstes Projekt= ein Bömbchen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rapstor, 20.07.2006.

1. Rapstor

Rapstor Guest

also bitte nicht eine sehr starke kritik da ich noch nicht lange mit cinema 4d arbeite ( glaube so nen paar tage)
    also hier ist sie
    [img=http://img125.imageshack.us/img125/6291/ohnetitelzu0.th.jpg]
    ok die spiegelungen sind vllt etwas zu stark aber hatte noch keine lust diese zu korregieren
    so sollte oder soll die bombe aussehen zumindest so in etwa
    [img=http://img125.imageshack.us/img125/8011/dedust20003ll7.th.jpg]
    also sie sieht zwar noch nicht genauso aus aber bin ja noch ein noob also von daher und habe wenn ich ehrlich bin auch nicht lange daran gearbeitet

@ING hoffe des war so gemeint

2. Petread

Petread Aktives Mitglied

Software:
    C4d, Inventor, ProE
    Cool, ist nicht schlecht. aber die Farben der Bombe müssen noch geändert werden, die schauen noch ein bisschen langweilig aus.

MFG

3. pommmesmann

pommmesmann Möp

Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    Hm ist etwas länglicher geworden, aber man erkennt was es ist.
    Hier gibt es aber auch ein Tutorial zum erstellen von nem C4-Sprengsatz ;)
    mfg der
    Pommmesmann

Edit: HIER ist das Tut.

4. ScHn1tz3L

ScHn1tz3L Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PS CS2, DW, Poser, ein wenig C4D und Flash 8
    gut

Ich finde es (für die Zeit, die du mit c4d arbeitest) gut, du könntest aber viel mehr mit ensprechenderer Beleuchtung rausholen.
    Ein paar mehr Highlights auf den Texturen, vllt ne schrägere Perspektive und das Ding würde direkt anders wirken.
    Trotzdem gute Arbeit.

lg Schnitzel

5. Rapstor

Rapstor Guest

danke
    hatte schon die bombe aus dem tut gemacht aber wollte so was ähnliches machen und da ich nen cs zocker bin wollte ich diese nachstellen
    ja die bombe ich ja auch etwas länglicher weil ich ja auch si cs-bombe nachstellen wollte und diese auch länglicher ist
    und denk mal mit meiner älteren xl 7.2 version ist dauch net so viel machen wollte auch die tastatur auch kommplet aus chrom machen aber dann erkennt man die spiegelung und auch des eigentliche chrom nur bei den tasten und nicht auf der oberseite aber naja was solls
    und noch große probleme hab ich noch mit den splines oder ka wie des richtig geschrieben wird deshalb sind auch die kabel nicht so schön rausgekommen bzw. nicht rund sondern flach _______ aber nochmal danke da ich auch noch nicht so lange bzw. erst seit nen paar tagen mit c4d arbeite finde ich die bombe nichtmal so schlecht ok mit den texturen ja da muss ich eh noch nen bissel dran feilen aber des kommt auch noch
    kennt vllt jemand nen tut für die polygone mit dem man nen auto erstellen kann sollte aber möglichst einfach sein also ich will eher so ne art fantasieauto sein und nen audi oder so wie es nen tut hier gibt *glaube* zumindest hab ich mal eins gesehn aber hab mich auch schon dran versucht aber ja nix geworden und zu kompliziert

6. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

@Rapstor
    Bitte nicht immer solche großen Bilder direkt ins Forum posten, den zweiten Link von ImageShack benutzen!!! Kannst du ja noch ändern.

Seobility SEO Tool
x