Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Ps-Bild“

eidon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,
ich spiel seit ein paar Wochen mit Photoshop rum und habe mir gedacht, dass ich mal was eigenes machen will.
Nunja das "Projekt" ist jetzt natürlich nicht so gelungen, da ich noch Anfänger bin. Würde mich aber über eure konstruktieve Kritik freuen, auf dass ich besser werde :).
Eigentlich ist das was ich gemacht habe eher nicht so mein Ding, aber eine Freundin steht auf sowas weshalb sie mich da etwas inspiriert hat.
Also im allgemeinen find ich es nicht schlecht ausser die Schrift gefällt mir nicht so.
Danke für eure Kommentare
MfG,
Eidon
Bild:
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Mein erstes Ps-Bild

grundsätzlich nicht schlecht - auch wenns nicht mein style ist. :)
was mich etwas stört sind die fransligen wimpern und die chinesischen schriftzeichen - wirkt dadurch überladen und unruhig.
 

eidon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Ps-Bild

danke schonmal!
also die schriftzeichen sind weg. Das mit den Wimpern wird etwas schwer :D.
Bin nunmal keine Frau, deshalb sind die etwas ungeordneter :p.
Nur so nebenbei. Das ist natürlich keine(!) Schminke ^^. Das hab ich auch mit Photoshop gemacht - nicht das noch irgendjmd was denk :D - .
Reintheoretisch könnt ich ja irgendwelche Augen ausm Inet nehmen, dann sehe das ganze vielleicht geordneter aus.
 
I

imperator

Guest

AW: Mein erstes Ps-Bild

is ganz gut fürs erste bild:)
die schrift is schwer lesbar finde ich
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein erstes Ps-Bild

Hallo,
erst wollte ich defcon-one fragen, wo er denn chinesiches Schriftzeichen sieht - habe sie allerdings soeben gefunden. Uff

Also das Bild ist definitv auch nicht mein Geschmack - und bei dem Bild würde ich mich auch vor dem Tod fürchten.

Mich persönlich stört auch der weiße Fleck am unteren Rand der Iris - das harmoniert irgendwie nicht so richtig.

gruß
dorleeins
 

eidon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Ps-Bild

Sry, dass ich das hier reingeschrieben habe.
Kann den Thread jmd verschieben oder soll ich einen neuen aufmachen und ihr löscht ihn?

____________


also in zukunft werde ich auch andere Sachen machen :D. Mit mehr Farben vielleicht. Also zusammenfassend heisst das für mich:
Anderes Auge, andere Schrift, keine Zeichen, kleine Mängel wie weise Punkte entfernen :p
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

marcai

Apple-Freak

AW: Mein erstes Ps-Bild

Was mich persönlich stört, ist, das die Frau relativ schlecht feigestellt wurde, und das sie so abgehackt ist, aber das kann ja auch an der Kleidung liegen. Und die Schrift ist sehr schlecht lesbar.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Ps-Bild

Hallo
die Schrift wirkt absolut störend, die wimpern am oberen augenlid sind unnatürlich, aber Du schreibst ja:dein erstes PS
dafür ganz gut
 
D

d1Eg0

Guest

AW: Mein erstes Ps-Bild

Ja klar, für einen Anfänger schon mal eine gute Basis, jedoch würde ich es nicht so pixelig lassen, dass stört mich ein bisschen...
...und die schrift find ich nicht soo sehr störend wie die Qualität
 

eidon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Ps-Bild

alles klar danke für euer feedback :)
werde schaun dass ich das ganze etwas verbesser oder was ganz neues mach
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Ps-Bild

hi naja wer so etwas mag ok,ich würde die schrift noch etwas betonen ,das die besser zur geltung kommt

Mfg Casi
 

kaphead

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Ps-Bild

Dafür das es das erste Bild ist, ist es nicht schlecht aber es ist nich wirklich mein Geschmack und meines Achtens einwenig unscharf ;)
 
T

t4k3m3

Guest

AW: Mein erstes Ps-Bild

ja fuers erste bild net schlecht...
bin auch ps neuling und kaempfe mich grad durch die tuts
durch hab im mom aber keine points mehr...
 
O

offline

Guest

AW: Mein erstes Ps-Bild

Also ich finde das Bild an sich sehr gut, die Idee gefällt mir.
Aber wie die anderen schon gesagt haben, die Schrift ist nicht so das Wahre, passt nicht so sehr zu dem Bild. Da lieber etwas schlichtes nehmen, zuviel schnörkel, dies, das, überladen das Bild.
Die Frau in der Mitte der Pupille gefällt mir auch nicht so, es liegt denke ich an ihren Haaren und dass die Mimik ihres Gesichtes nicht so realistisch wirkt..
Aber die Wimpern gefallen mir eigentlich sehr gut..
 

Dexter

The Dark Defender

AW: Mein erstes Ps-Bild

Würde mich auch interessieren, was dein Ausgangspunkt war ;)

War dieses Gesicht schon im Auge drin usw. ? Wenn nicht, dann ist das Bild eig. schon gelungen :) Die Idee mit den chinesischen Zeichen gefällt mir, die Schrift jedoch nicht, aber das ist ja Geschmackssache ^^

Nur eine Anfängermeinung von mir ;)
 

eidon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Ps-Bild

also mein ausgangsbild sah so aus :

ich hab jetzt mal viel weggenommen, damit es nicht so "überladen" aussieht:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben