Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes ps paint“

E

error101

Guest

Hi!
Habe mir vor paar tagen ein gfx-tablett gekauft und wollte euch mal meine erste Photoshop "Zeichnung" vorstellen
Hoffe es gefällt euch. Bin soweit ganz zufrieden fürs erste mal ^^

Bild ist Widescreen 1680x1050
Snake1
 

faker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes ps paint

Ich kann vllt nicht ganz die Kritik abgeben wie andere Leute, da ich selbst erst neu bin, aber kann es sein, dass das Gesicht der Frau ein wenig unscharf im Vergleich zum Rest ist. Ansonsten finde ich das Bild gelungen.

Ist es schwer mit einem gfx-tablett zu zeichnen?
 
E

error101

Guest

AW: Mein erstes ps paint

huhu ty :D jo hast recht hab das aber leider nich viel besser hinbekomm

Mhh gfx tablet is gewöhnung ^^ auf alle fälle besser als mit Maus!
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Mein erstes ps paint

auch wenn ich keine praktische erfahrung mit entsprechenden gfx-tablets habe, sieht das für eine erste zeichung sehr gut aus
vlt kann man den großen weißen bereich noch anderweitig füllen, so wirkt es jedenfalls recht leer
die schlange selbst wirkt sehr unplastisch, während du bei der frau schon sehr gut mit licht und schatten gearbeitet hast
die schatten auf dem boden wirken jedoch recht unpassend zur schlange bzw. wirft eine blutlache keinen schatten, fals es einer sein soll
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Mein erstes ps paint

...was ist das für ein Hintergrund? ...ist der schon fertig? ...und von wo kommt das Licht? ...die Schatten passen nicht ganz so.
Wo kommt das Blut her? ...aus dem Arm, der noch nicht im Mund war?

Da musst du noch mal ran :D.
 

Methi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes ps paint

genau der selben meinung wie zerocool78 und das gesicht der frau ist etwas unscharf ansosten ist es ok wenn du bischen dran arbeitest wirds was
 
E

error101

Guest

AW: Mein erstes ps paint

danke für die antworten werde mich nochmal dran setzen (morgen :D).
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein erstes ps paint

Für's erste siehts doch ganz gut aus, die Idee ist recht interessant (wenn auch gruselig), die Schlange finde ich gut und auch die Frau ist dir gelungen. Ein paar Feinheiten kann man mit Sicherheit noch machen, aber ansonsten gut :)
 

faker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes ps paint

Also das Blut lässt sich schon erklären ^^ .. die Schlange hat die Frau gebissen. In den Arm! Die ist auf Grund des Giftes umgefallen, jetzt wird sie gegessen ;).
Aber der Hintergrund wirkt wirklich ein bisschen lehr. Gleichzeitig aber auch Interessant!
 
J

Junay

Guest

AW: Mein erstes ps paint

ich finde das Bild auch soweit gelungen, aber ich bin der Meinung, dass die brüste falsch sind? ,,Sitzen" falsch oder irre ich mich da?
 
E

error101

Guest

AW: Mein erstes ps paint

ich finde das Bild auch soweit gelungen, aber ich bin der Meinung, dass die brüste falsch sind? ,,Sitzen" falsch oder irre ich mich da?

Mhh jo kann gut sein :D werd mich im laufe der woche nochmal ran setzen.. mich hat da nun leider die lust verlassen da ich die ebenen zusammengefügt hab und ausversehn überspeichert habe :(
Wgn background bin ich atm ein wenig überfragt vlt fällt mir noch etwas ein.

Danke für die kritiken und verbesserungs vorschläge!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben