Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp“

Hi,

ja also das ist das ist es:
Ist jetzt zwar nichts großartiges, aber ich finds trotzdem gut:)
und wie findet ihr es?

p.s. es wurde mit Gimp erstellt
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

also meine ersten Bilder sahen schlechter aus... ,o)

forever yours oder zur not noch Forever yours.

Lucky
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Wow nicht schlecht. Super Anfang, wenn das wirklich dein erstes Bild ist.


lg KirschKeks
 
AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

ja ich hatte noch eins davor gemacht, aber da hab ich nur bei rendern auf paar Sachen geklickt ohne das besonders zu designen (also noch kein richtiges)
Gibt es noch mehr Meinungen?
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

ja sieht schonmal ganz gut aus, auch wenn es noch seeeeehr einfach ist. Aber dein Titel "Gimper" wenn du erst gerade angefangen hast, ist es dann nicht vll etwas früh sich als ein "Gimper" zu bezeichnen? :p Naajaa wenn du das so willst soll es so bleiben :p

lg

alex
 
AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Ich hab mir schon gedacht, dass das falsch rüberkommen wird:lol:,
aber der Titel soll einfach nur sagen, dass ich mit Gimp arbeite/mich mit Gimp beschäftige, und nicht, dass ich ein Gimpprofi bin (wozu der Name auch, bei anderer Betonung, passen würde).
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

ja guuut ich meine es sagt ja nicht das man direkt ein Pro ist, aber vll das man schon länger "Gimpt" ;-)

Wenn ich schon einmal dabei bin :p

in deiner Signatur steht " I watching you" aber korrekt hieße es "I'm watching you" oder I am watching you" :p

sorry musste sein :D englisch ist mir heilig :p

lg

alex
 
AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Ich weiß, dass es anders heißt:hmpf::lol:, aber ich finde so sieht es stylisch
einfach besser aus und wirkt ein bisschen anders und deswegen werde ich es auch so lassen:p
 

MJ07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Sieht wirklich gut aus... doch die Farbee.. hmm
würde das herz vielleicht doch in .. Rot fäärben


Lg
 
M

Micha80

Guest

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

also mir gefällt es auch so richtig gut, egal welche farbe das herz jetzt hat :D
Gruß Micha
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Für's erste Gimp-Bild ok - sorry, aber haut mich nicht vom Sockel.

Bin aber gespannt auf Deine nächsten Werke.

lg
 

Klein0r

Nikonian

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Also allein das du mit Gimp arbeitest verlangt schon nach nem "respekt" :p
Ich mag das Programm einfach überhaupt nicht...

Zu dem Ergebnis:
Haut mich jetz auch nicht so vom Hocker - aber ist für das allererste Bild in Gimp doch schonmal nen Lob wert :p Dann kanns ja eigentlich nur besser werden!

lg
 
T

Thoffee

Guest

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

also ich finds volle süüüüß
ne sieht klasse aus ... viel zu gut fürn erstes bild ;)
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Hallo... ist das Bild das mit dem Herz und dem Forever Yours .....
Oder bin ich blind auf den Augen. Nu ja wenn es dies ist, ganz nett für das erste ernsthafte Bild, aber von den Socken reisst es mich nu nicht.

Und das du mit Gimp arbeitest find ich gut, ich vesuche mich auch gerade daran.
Grüsse
 
C

ColognePhoenix

Guest

AW: Mein erstes (richtiges) Bild mit Gimp

Ich find´s ganz niedlich...nur würde ich das HErz noch etwas verdeutlichen,das ist mir oben und unten zu sehr "gekürzt".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben