Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes richtiges Werk mit C4D“

quantoree

Noch nicht viel geschrieben

Hey Jungs mein letztes Bild kennt ihr ja schon aber das ist ganz alleine mit C4D gemacht und somit mein erstes richtiges Werk.



Den Kontrast musste ich bisschen runter drehen ;-)

Feedback ist ganz wichtig für mich.

MfG Tobi
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes richtiges Werk mit C4D

Hey Tobi

Bisher ist ja noch nicht ganz so viel da. Du hast dir aber auch eine echt schwere Szenerie ausgesucht. Ich würd vielleicht zum Anfang mit C4D nicht gleich Landschaften modelieren. Lanschaften sind einfach zu komplex... Ich sprech da aus Erfahrung...
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Mein erstes richtiges Werk mit C4D

Hi,
Ich komm zwar aus der Photoshop-Ecke, weshalb ich nicht weiss, wie schwer das jetzt ist, aber vllt sollteste den Kontrast noch weiter runterdrehen, denn so blaue Himmel gibt es in Real wohl kaum ;) Natürlich nur, wenn du auf Realismus abgezielt hast...

P.S.
Ach ne Frage hätt ich auch noch :D
Wieso ist da beim rechten Berg ne helle Stelle in der Reflektion ganz links, ich mein, wenn die da hell ist, müste der Berg in Real auch hell sein, selbst wenn jetzt die Sonne zwischen beiden Bergen durchstrahlt, würde entweder das Spiegelbild schlechter zu sehen sein auf Grund der Helligkeit oder wenn, wie auch immer, der Berg getroffen wird, müsste auch der hell sein, nicht nur das Spiegelbild ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes richtiges Werk mit C4D

Ganz schön geworden.
Die Kanten sind ein wenig zu hart.
Trotzdem, weiter so.
Gruß aus HH
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

quantoree

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes richtiges Werk mit C4D

hab das bild nochmal durch photoshop gejagt und versucht die kanten weicher zu machen was leider nich ganz so klappt ;-)

das mit dem berg liegt daran das die sonne von der anderen seite kommt .. sieht man bei dem kontrast net ^^

alphaplayer erfahrung in C4D hab ich keine ;-) das beruht auf ausprobieren und schauen was dabei raus kommt ... aber gewisse grundkentnisse sollten schon vorhanden sein :D

btw sieht man eig das der untergrund wasser sein soll? :p
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes richtiges Werk mit C4D

(...)btw sieht man eig das der untergrund wasser sein soll? :p

Nein eigentlich nicht irgendwie. Ich würde da noch ein bisschen Wellen kleine reinbringen. Oder gar Regentropfen die in das Wasser tropfen, das würde dann zu deinen Wolken da oben passen (rein klimatisch). Dies würde auch noch zu eher "dunklen" Athmosphäre beitragen!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein erstes richtiges Werk mit C4D

Hallo,

komme nicht aus der Ecke , das Bild sieht aber äußerst künstlich aus.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben