Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes selbsgemachtes bild :D“

Matzee123

Noch nicht viel geschrieben

Hey

hab jetzt mal ein eigenen Bild gemacht und sogar keine tutorials benutzt ;) ... bin totaler anfänger! ...
Über Tipps würde ich mich freuen !
 

Photoshop

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

Die Schrift könnte man noch mehr an die "Tentakeln" anpassen finde ich.
Ist im Vergleich zu denen zu weich gezeichnet. Das relativ aufdringliche Copyright in Form deines Names finde ich auch unpassend, da es in der gleichen Farbe ist und den Blick irgendwie weglenkt.

Die Tentakeln an sich gefallen mir aber gut. Weiter so!
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

Für dein erstes Bild schon recht gut gelungen :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

mich stört etwas das graue in den tentakeln, aber ansonsten finde ich es für den anfanh nicht schlecht.

schonlam versucht, es unten etwas zu beschneiden - um es im querformat darzustellen?

Gruß

RZS
 

Matzee123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

sorry für die frage aber wie kann ichs beschneiden ...und wie kann ich die schrift besser anpassen ?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

mhm beschneiden kannst du es egtl am einfachsten mit dem freistellungswerkzeug (müsst c sein,od?)
das ist das symbol :psd_freistellen:

u naja das mit dem anpassen soll dir ma wer anders erzählen xD

liebe grüße Smilie

hihi u da ist auch schon die antwort ;D
 

Matzee123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

@reckordzeitstudio hättest du vllt nen link oder so wo ich gucken kann wegen andren schriftarten udn wie kann ich tentakel aus der schrift rauskommen lassen?

danke für die ganzen tipps =)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

@reckordzeitstudio hättest du vllt nen link oder so wo ich gucken kann wegen andren schriftarten udn wie kann ich tentakel aus der schrift rauskommen lassen?

danke für die ganzen tipps =)

hier haste mal n link zu schriftarten..


und wie du die da raus kommen lässt, "einfach" (is relativ) so wie du deine anderen tentakeln erstellt hast, nur in klein und eben in die schrift eingebaut, n link dazu hab ich grad leider nicht...

RZS
 

Webmassa

V.I.P

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

Allllssoooo...erstmal gut Idee, gefällt mir ;)
Allerdings finde ich den Glow zu Pixelig, schätze mal du hast Gaussches Filter benutzt?
 

Baxxter

Der Fürst

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

Grundsätzlich denke ich, hat jeder schonmal so angefangen. . sieht zumindestens 10 Mal besser aus als mein erster Photoshop Versuch :D:D
 
D

danielottott

Guest

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

finde ich für den Anfang sehr gut

weiter so
 

Matzee123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes selbsgemachtes bild :D

Kennt jemand nen guten Font wo man tentacel rauskommen lassen kann ich find keine gescheiten ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben