Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(mein erstes) Signatur + Avatar als gif“

B

beetzter

Guest

Ich habe photoshop ziemlich lange. so im dreh 5 -6 monate . aber seit
1ner woche weiss ich das man auch animierte gifs machen kann :D

da hab ich gleich mal eine
SIGNATUR:


und ein
Avatar:

Kreiert . eure meinung bitte.
 

northC

Hat es drauf

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Bei deiner Signatur fällt mir auf das der Kreis sich nicht auf einer Linie bewegt und nach oben und unten springt. Das sollte so nicht sein oder?
Das Avatar ist jetzt nicht sonderlich spektakulär. Du hast ja nur Bilder oder Pinsel benutzt und in eine Animation gepackt, für deine ersten Versuche ist das aber natürlich alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin beim probieren.

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

die Signatur geht doch schon mal

wobei mir das Ava aber jetzt nicht gefällt
 

Don_Michele

Noch nicht viel geschrieben

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Was soll die Signatur denn ausdrücken? Was lädts Du denn die ganze Zeit? ;)
Finde den weißen Kreis etwas zittrig. Soll das an James Bond erinnern? Die Animation geht aber anders.

Die Avatare finde ich -sorry- blöd. Eines erinnert mich auch stark an die Pandemic Studios (Computerspiele Firma)
 

sabok

Daueranwender

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Hi
Die Signatur find ich von der Idee her ganz gut. Das der weiße Kreis "zittert" wurde schon erwähnt. Mich stört jedoch mehr, dass der Punkt springt. Das wirkt unsauber.
Das Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Die Bilder sind Geschmackssache – die Umsetzung ist jedoch einfach langweilig.

Aber nicht verzagen einfach weiter probieren.
Gruß Kerstin
 

Holylulu

Ultimate Picture Hunter

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Die Signatur finde ich für den Anfang gar nicht schlecht. Der Ava ist nicht so mein Fall.
 

stwime

Noch nicht viel geschrieben

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

ich finde beides etwas statisch...
der avatar wirkt wie eine diashow, und aus der signatur hätte man mehr machen können - Kugeln die durchs Bild wandern sind nicht das spannendste...
 
L

lingusta

Guest

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Hallo,
bereits alles erwähnt worden:
Signatur OK bis auf den hüpfenden Kreis,
Avatar sagt mir auch nichts.

Gruss
 

hanco

ex

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Und Nachtrag zu dem gesagten - solltest du die Signatur hier im Forum benutzen wollen, dann wirf noch mal einen Blick in die Forumregeln.
MfG Hanco
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

avatar ist - wie gesagt - sehr nichtsaussagend... die signatur ist meiner meinung nach etwas zu hoch, die verbraucht schon sehr viel platz
 
O

oliwenk

Guest

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Das Avatar ist auch nicht nach meinem Geschmack. Die Signatur schon eher, wobei mich aber der unruhige Ballrand stört!
LG oliwenk
 

xxEvigressxx

Stammgast

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Ich finde für den Anfang ist es ganz gut, natürlich sollte bei der Signatur sauberer gearbeitet werden.

Das Avatar ist echt nicht so toll.

Aber das wird bestimmt alles noch besser.
 
AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Hallo, auch mich stört der "springende" weiße Punkt / Ball und bei der Ava wären mir "weiche" Übergänge lieber ....
lg sg
 

brainfart

Noch nicht viel geschrieben

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Die Signatur ist ganz nett. Wobei es etwas unsauber aussieht.
Aber dafür weiß ich jetzt das man auch animierte Bilder mit Photoshop machen kann.
 

Humer

*****

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Signatur ist ganz okay. Das Avatar trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack.
 
B

beetzter

Guest

AW: (mein erstes) Signatur + Avatar als gif

@ ALL

ja stimmt das mit dem springenden punkt stresst mich auch selbst, aber das is voll schwierig so hin zu bekommen das es reibungslos abläuft.

hab aber nen neuen avatar gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben