Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Smudge Painting“

Nine111

fleißige Biene

AW: Mein erstes Smudge Painting

Hier mein Erster Versuch. Bitte um eure Meinungen!

Original


Und die Überarbeitete Version
 
T

Texter

Guest

AW: Mein erstes Smudge Painting

ich hab mich auch mal an Smudge painting gewagt und das ist dabei rausgekommen. ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Effekte nicht etwas zu extrem sind.

Zu extrem? Die sehen aus wie gemalt! Und Fehler werden da wohl selbst die Profis nicht finden, denke ich jetzt einfach mal. :D

Ich wünschte ich würde das so hinbekommen. Probieren werde ich es auf jeden Fall.

@ Ersteller

Für'n Anfang ist das doch schon gut. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)
 
R

Rebound666

Guest

AW: Mein erstes Smudge Painting

Das sind echt alles klasse bilder .respekt ...von mir nur lob und keine kritik :) *daumen hoch*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben