So nach 3 Stunden Arbeit ist es soweit!!! Ich habe mein erstes Space Art fertig gestellt... Die Textur des Planeten kommt von der Mauer eines Bildes der Hammershus auf Bornholm. Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe keine Brushes benutzt... Ich hoffe es gefällt euch und bitte um Kritik für weitere Bilder... Programme: Photoshop CS3 Lesen: Bilder ins Forum posten Erledigt
AW: Mein erstes "Space Art" Ne das ist schon so gedacht. Aber vielleicht sollte ich die Schrift wirklich etwas von dem Nebel abheben...
AW: Mein erstes "Space Art" schöne Idee! Ich finde die Ringe sind mit den Störungen zu sehr belastet und zeigen zu wenig Ringstruktur. Die beiden Asteroiden sehen etwas vergessen aus. Weiterhin hat der Planet einen Schatten und die Ringe nicht, das würde ich noch ändern. gx
AW: Mein erstes "Space Art" Ich sagte ja schon, dass die Textur von der Burg Hammershus stammt. Genauso ist es auch bei den Asteroiden. Das ursprüngliche Bild lade ich im Anhang hoch. Die Schweife der Kometen hab ich durch Transformieren --> Verkrümmen hinbekommen. Die asteroiden sind noch gewölbt worden und durch Masken schattiert worden. Und die "Abgasstrahlen" sind einfach nur weiße streifen mit weichen Kanten. Ich mein das ernst mit den nicht benutzen Brushes...
AW: Mein erstes "Space Art" ich find es im großen und ganzen schon sehr gut ob nun mit oder ohne Brushes weil dafür sind sie da um sie zu benutzen auch farblich passt alles recht gut zusammen vielleicht bis auf den Schriftzug unten weil der meiner Meinung nach zu sehr vom eigentlichen Bild ablenkt da er zu dominant ist
AW: Mein erstes "Space Art" Gegällt mir! Finde nur, dass das rot unterm Planete nicht ganz so passend ist, und der Nebel der Deep Space Schrift etwas zu viel ist.
AW: Mein erstes "Space Art" Mir gefällt es gut, allerdings ist die leuchtende Schrift unten sehr dominant, willst Du das wirklich so?
AW: Mein erstes "Space Art" Wirklich toll geworden. Die Ringe sollten etwas auseinander gezogen sein. Was mir nicht gefällt ist der fast senkrechte Schein an der linken Planetenseite - kann ich nicht zuordnen. Gruss Michael
AW: Mein erstes "Space Art" Jo gefällt mir gut....sieht klasse aus..echt jetzt! allerdings stört mich der schein da rechts ein bissel....und der Schriftzug...hm...naja ich selber würde ihn weg lassen! Aber sonst sehr gelungen! LG Darki00
AW: Mein erstes "Space Art" Den Asteroidengürtel find ich noch irgendwie ein wenig zu "staubig". Ansonsten sehr gut geworden!
AW: Mein erstes "Space Art" Der Schatten auf dem Planeten stimmt nicht ganz. Er darf auf den Polen nicht weniger werden. Ansonsten gute Arbeit ! psd_fff
AW: Mein erstes "Space Art" Ich finde, die Raumgleiter(?) unten sind zu irreal. Aber sonst: Respekt. Ich hätte auch mal Lust 'n Bild von den Tiefen des Raumes zu kreieren. Fehlt bloß immer viel von der verdammten Zeit.
AW: Mein erstes "Space Art" Sieht ganz gut aus. Würde aber auf die Ringe noch nen Schatten vom Planeten legen. Die Ringe sehen mir mehr nach ner Spirale aus...
AW: Mein erstes "Space Art" Gefällt mir gut, allerdings wie oben schon erwähnt ist zu viel Nebel bei der unteren Schrift.
AW: Mein erstes "Space Art" Eigentlich ganz schick, aber die Flugobjekte unten stören mich. Die sehen irgendwie reingeklatscht aus. Und der eine fliegt durch den Gürtel?