Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein ERSTES und mein LETZTES!“

H

housekat

Guest

Hi,
bin neu hier aber ich dachte mir ich poste doch gleich mal mein allererstes Photoshop Bild (PS 7) und mein letztes das ich vor kurzem erst gemacht hab.
Entwicklung von damals bis heute find ich persönlich schon cool und würd gern mal eure Meinung dazu hören! DANKE ;)

Gruß, Kat

P.S.: Vorstellen werd ich mich später natürlich im dafür vorgesehenen Thread! :nick: :daumenhoch:


GAAANZ ALT

Nach monatelangem Probieren in Photoshop überhaupt mal etwas auf den Bildschirm zu bekommen, kam schließlich das hier dabei raus...alle Effekte noch manuell per Hand erzeugt, wie z.B. der Schriftzug "PHAT JAMZ", an dem ich schon einige Stunden rum gebastelt hab! *haha* ;D :p


ZIEMLICH NEU

Mein letzter "Streich", ein kleines Composing für einen Freund von mir! Man versuche die vielen Originalbilder zu entdecken die ich hier verbaut hab! :D ;)
 
V

Viky82

Guest

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Hallo, wie kann ich den selber eine Frage stellen im Forum?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

das erste Bild gefällt mir zumindest der Hintergrund ;)

die Schrift hättest du von mir aus aber auch weglassen können
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Naja, da ist schon ein Quantensprung zu sehen. Hut ab, aber beweihräuchere Dich nicht zu sehr, das kommt nicht so gut.
Nach Deiner enormen Verbesserung zu urteilen braucht man zu ersten Bild nichts zu sagen, oder?
Zum zweiten Bild sei bemerkt, dass das handwerkliche OK ist,, wenn ich auch mit der Motivwahl weniger was anfangen kann, weil ich auf dieses Techno- und Elektrogedöhns absolut nicht stehe und Magen-, Augen- und Ohrenbeschwerden davon bekomme. Was ich zu bemerken hätte ist, dass sich der Plattenspieler (heißt das Teil heute noch so? ;) ) etwas verliert und etwas näher am Betrachter besser aufgehoben wäre. Ich glaube, bei solch einem Bild ist es nicht nötig, dass man die ganze Maschinerie im Detail sieht. Das Bild wirkt zu dreigeteilt, es gibt keine Verbindung zwischen Schrift, Technik und Hintergrund. Leg' doch den Namen über den Plattenspieler, so dass sich schon mal Vordergrund und Objekt etwas überschneiden.


Ansonsten Hallo und willkommen im Forum Peäsderum! ;)
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Es gibt da sicher - je nach Geschmack und Standpunkt - vieles zu verbessern oder zu verändern, aber mal alle ganz ehrlich: im Grunde isses doch eine gute Idee und recht gut umgesetzt....oder??
 
H

housekat

Guest

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

@ Pommerian

Klar, ich wollte mit meinem Beitrag ja auch nicht zum Ausdruck bringen dass diese beiden Bilder top Kunstwerke sind.... (um Gottes Willen, wenn ich mir hier so einige Sachen im Forum anschau fühl ich mich richtig schlecht! ;) )
Wollte mir einfach nur mal ein paar unabhängige Meinungen holen und mir ist auch klar dass es nicht allen gefallen wird, aber dazu ist es ja auch nicht da! :D
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Echt gute Entwicklung !
Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus !

Immer weiter so !
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Good job! Allerdings ist das "Pattern" in der Schrift nicht so mein Ding. Aber trotzdem sehr gute Arbeit.
 

Frauler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Hallo,
man sieht schon einen Fortschritt. Das erste Bild sieht noch unstrukturiert aus, während das zweite klarer und aufgeräumter ist.
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

War bestimmt viel arbeit. Wieviel Jahre liegen denn zwischen dem Ersten und den Letzten? Mit persönlich gefällt das Zweite besser, obwohl sie beide eher nicht mein Fall sind. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Und das bedeutet nicht, dass diese schlecht sind.
 

elledriver1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Man kann eine Entwicklung erkennen!
Das Zweite gefällt mir deutlich besser! Ist schon ganz interessant bearbeitet!!
 

Humer

*****

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

Also man sieht schon deutlich die Entwicklung. Das erste Bild ist für meinen Geschmack noch sehr wirr. Das zweite ist übersichtlicher und wirkt nicht mehr so unruhig!
 

traener

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein ERSTES und mein LETZTES!

hi,
beim ersten gefällt mir der hintergrund außerordentlich, obwohl es ein zusammengewürfeltes ergebnis zeigt, die schrift, na ja ,
beim zweiten sieht man den gezielten einsatz, ein composing halt, gefällt ganz gut.

lg ralf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben