Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert“

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

is doch für den Anfang ganz ordentlich, allerdings bleibt beim "Einziehen" des Laserschwertes im Film nix mehr übrig! ;)

gx
 

dte01

d.te

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

Für einen Kinofilm reicht das nicht, aber das hast du ja schon selber mit deinem Kommentar ausgesagt. Das Schwert ist schon OK, aber du wirkst etwas gelangweilt.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

finds auch gut gelungen :)
fehlt quasi nurnoch ne coole story und gute aufnahmen :p ^^
 

qROFLp

PS-ler

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

Danke für das Lob :)
Wenn ich es jetzt so langsam Drauf hab, wollte ich uach mal einen kleinen Fanfilm machen :D Naja. Mal sehen was ich noch so mit dem Programm hinbekomm.
 
K

KevKev23

Guest

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ich finde diesen test sehr gelungen
du hast zwar etwas ungenau gearbeitet, aber das gibst du ja auch zu
allerdings machen sehr viele leute solche laserschwert tests, oder?
 

c0ldIc3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ja das stimmt :D, aber finde es für den anfang auch ganz ordentlich!
 
Y

Yakuza123

Guest

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

Nicht schlecht aber kannst ja noch durch n raum rumhopsen wie im film :p
 
Z

Zielog

Guest

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ich finds auch cool. wirklich gut gemacht. habs bisher noch nicht ausprobiert.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ja ein nduel könntest mal ausprobieren, dabei müssen allerdings dann beim aufprall der schwerter eine art blitz entstehen, und das nächste mal bitte mit musik ;-)
 

qROFLp

PS-ler

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ja ein nduel könntest mal ausprobieren, dabei müssen allerdings dann beim aufprall der schwerter eine art blitz entstehen, und das nächste mal bitte mit musik ;-)

Ja, also duel hab ich mir überlegt, werde ich mal machen^^. Das mit dem "blitz" krieg ich hin. Ist ja eher nur ein Aufleuchten. Und wegen der musik... Also musik kann ich dabei machen, aber nicht die soundeffects von den laserschwertern^^ Das kann ich irgentwie nicht^^ Auser da gibts ein gutes Programm mit dem man das (sehr) leicht machen kann^^
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ja soundeffects meinte ich mit musik hehe, da gibts aber schon zb. von videocopilot die vfx die sind echt gut!
 

qROFLp

PS-ler

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

naja... ich werd mal schauen ob ich da was machen kann mit den soundeffecten... (hoffentlich) werdet ihr bald von mir hören (naja, eig, lesen :D), mit nem Duel^^
 
R

ralph999

Guest

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

Nicht schlecht der Test. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo ein Tutorial gibt um sowas zu machen mit Sony Vegas Pro? Danke im voraus
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Mein erstes Video mit AE - Starwars Laserschwert

ich dene nicht dass das mit vegas überhaupt geht, kenne mich zwar nicht damit aus da ich nur mit adobe arbeite, aber ist ja eigentlich ein richtiger effect und kein preset welche die meisten schnittprogramme benutzen, so würde ich sagen sollte man zu after-effects greifen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben