Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht“

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Photoshop Gemeinde!

Hab mich mal an nem Wallpaper versucht und würde gern wissen was ihr davon haltet!Kann sein das es für manche Geschmäcker ein wenig überfüllt ist.

Wäre nett wenn auch ein wenig Kritik kommt egal ob posi- oder negativ.

Greetz Sasa

Hier:
 
B

BlackSavage

Guest

Ich finde es gut für dein estes Wallpaper.
Kann es sein, wenn ich mir deni Avatar dazu anschaue, dass
Pink deine Lieblingsfarbe ist? :D

Aber wie gesagt, ich finde es gelungen für dein erstes Wallpaper.

Weiter so.
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

nein war nur zufall das rosa auto hab ich für meine Freundin gemacht und das hier jetzt hat einfach ganz gut gepasst! :D
 

Gegenton

Allrounder

bin ja bekanntlich kein roas/pink liebhaber. (wenn dann nur in kombi mit schwarz oder hellgrün :p)

aber den finde ich gelungen. technisch okay und wer die farben mag findet den sicher schön :)
 

jenni

Forum-Gottheit

hey ich find rosa klasse übrigens das Bild auch

und wenn man bedenkt das es dein erster Wallpaper ist, ist er dir wirklich supi gelungen

hat du fein gemacht
 
D

Denykalifornja

Guest

Super :) . Wie hast du es gemacht dass das gesicht der linken frau teilweise durchsichtig ist?
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

Ebenentransparenz en bissl runtergeschraubt mim modus experimentiert.
jedoch vorher natürlich erst das original freistellen.

Greetz Sasa
 
finde es für ein erstlingswerk ziemlich gelungen. eine anregung hätte ich da allerdings noch: die dame rechts frei und den hintergrund mittels bewegungsunschärfe die konturen verwischen. dadurch scheint dieser dann bei der dame links nicht mehr mit diesen starken konturen durch.

einfach mal probieren. farben sind o.k.
 
ich meine den hintergrund der dame rechts. das mit dem frei iritiert dich vielleicht. dafür musst du aber den hintergrund auswählen, da du ja sonst die dame in mitleidenschaft ziehst, nehme ich an...kann ja auch sein, das dein hintergrund davon getrennt existiert, dann wäre es noch einfacher.
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

Ah jetzt ja!

ist alles schon freigestellt das bild besteht aus zwei bildern der dame (christina aguilera) und dem inneren eines Clubs
=> ist also einfacher
ok werds mal machen und nochmal reinstellen ma gucken was euch besser gefällt
glaub du hast aber recht die konturen sind wirklich noch ein wenig zu hart
danke für den hinweis!

Greetz Sasa
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

sodele hab jetzt mal den tip von MEDIENFUX in die Tat umgesetzt und das ist dabei rausgekommen.
ist jetzt natürlich keine große veränderung abba wirkt schon anders als zuvor.

hier das Pic:



hab mir gedacht ich schraub mal die sättigung der dame rechts noch ein wenig runter was findet ihr jetzt den besser?

hier:
 

Forrest

Aktives Mitglied

Gefällt mir echt gut, aber nach dem Weichzeichnen sind unten im hellen Rahmen leider die Lichter (diese Rechtecke) nicht mehr zu sehen. Die haben mir besonders gefallen.
 

SasaF

Nicht mehr ganz neu hier

hoffe euch werden meine nächsten werrke noch genauso gut gefallen wie mein erstes versuche das nächste mal was in mehr männlichen farben zu gestalten!
könnt ruhig noch irgend welche kommentare schreiben!

Greetz Sasa
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

Hallo,

ich finde die Arbeit auch gelungen. Nach dem Weichzeichnen des Hintergrundes sieht es noch ein Tick besser aus. Pink ist ja Geschmacksache und auch nicht mein Ding, aber für dieses Motiv angebracht :) . Besonders gelungen ist der Effekt mit "Christina" die über den Rahmen gezogen wurde. Einfach aber sehr effektiv! Ich bin gespannt auf deine männlichen Arbeiten :D !

mfg

SwissSniper
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben