Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht

Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SasaF, 15.09.2006.

  1. offi

    offi Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    bin der selben meinung wie don bastillo das mit dem rosea is das einzige was mich and dem wallpaper stört
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. screape

    screape Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    tag auch


    also erstmal nen riesen lob an dich das ist echt nice geowrden das pic.
    meine meinung über die beiden bilder ist das, dass zweite bild mit persönlich besser gefällt. beim ersten sticht xstina so raus.

    und vll ein tipp an dich, durfte mir das auch schon öfters anhören ;)

    schneide ein bisschen sauberer aus ;)

    mach weiter so

    respekt ;);)
     
    #22      
  4. FleeX

    FleeX Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    für den ersten is das echt net schlecht! auch wenn rosa nicht mein fall ist
     
    #23      
  5. -butterkeks-

    -butterkeks- Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    hi
    finde es auch nciht schlecht

    was mich persönlich stört ist der bauch von ihr der ist im pink und der arm ist über den pink...

    nur so nebenbei.. kann auch nur sein das ich das so sehe :)

    lg
     
    #24      
  6. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1886
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.940
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    Schönes bild.
    Schön pink.

    Ich liebe pink - hatte ich das schonmal erwähnt? :razz:

    CU
     
    #25      
  7. SasaF

    SasaF Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aschebersch
    Software:
    Photoshop CS2, Dreamweaver8, Flash8, Cinema4D, InDesign CS2, QuarkXpress7, GoLive CS,
    Kameratyp:
    Canon Powershot A620
    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    @butterkeks: nein nicht nur du siehst das so!
    abba ganz nebenbei :D das war absicht.

    @screape: wenn du die Xtina im hintergrund meinst das sieht bei den haaren so unsauber aus weil diese beleuchtet sind wie ich gerade feststellte werde sie ein bissl dunkler machen dann müssts passen. Ok? :D odda meinst du was anners?

    @"pink-Fan": is mia garnicht aufgefallen das du pink magst :wink:
    machst auch beim Anfänger-contest mit stimmts?

    @all: danke für eure meinungen und tipps bin stolz drauf mit euch im forum zu sein *schleim*

    nein quatsch is mein ernst

    greetz sasa
     
    #26      
  8. kejno

    kejno Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    Sieht gut aus
     
    #27      
  9. P4tr1ck

    P4tr1ck Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    hi ertsma wie schon gesagt für dein erstes bild finde ich es extrem gute davon abgesehen das ich pink eigentlich hasse gefällt es mir in dem bild ziemlich gut kann aber auch sein das die frau die da zu sehen is dies entschädigt ^^

    mfg patrick
     
    #28      
  10. PeepMatz

    PeepMatz Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    also ich find, das das wallpaper echt gut ausschaut, alleine schon, weils christina aguilera is.

    gute arbeit.


    PeepMatz
     
    #29      
  11. cris_moz

    cris_moz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    Für das erste ist es doch schon gut, naja bloß die Farben sagen mir nicht so zu =) könntest versuchen noch ein bisschen mehr Action reinzubringen, sieht ein wenig langweilig aus, vllt. das X-tina in verschiedenen Variationen einfügen, z.b noch im hintergrund bisschen transperenter oder sowas =)
     
    #30      
  12. JusT

    JusT Guest

    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    Ich find das Wallpaper richtig gut! Und dafür das es dein erstes ist!
     
    #31      
  13. MIB101

    MIB101 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Mein erstes Wallpaper! Bewertung bitte! Kritik ist erwünscht
    ich finds sehr gut :) pink stört mich nich wirklich :p
    bist sehr talentiert..
    gut das du die ideen umsetzen kannst :)

    1+ :)
     
    #32      
Seobility SEO Tool
x
×
×