Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Webdesign“

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

habe heute mal mein erstes webdesign erstellt. ->
bin eig. so zufrieden wie es jetzt ist, habe es auch schon geslicet,
muss jetzt nur noch coden, kann mir vlle jemand sagen wo ich dazu tutorials finden kann ? habe schon überall gesucht, finde aber keins

gebt mal bitte feedback zu meinem ersten design
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: meine erstes webdesig

Zu letzterem kann ich leider nichts sagen, aber ich finde, dass der Header Deiner Page ganz schön gross geraten ist. Ehr untypisch für eine HP.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: meine erstes webdesig

den Header finde ich allerdings auch etwas groß geraten
und auch die Spiegelung deiner Schrift find ich nun nicht so doll
aber sonst geht das schon ;)
 

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erstes webdesig

ja den header habe ich jetzt einfach mal so auf die schnelle gemacht, den werde ich ja immer wieder ersetzten können....

aber weiß denn jemand wo ich jetzt tuts zum coden herbekomme, oder ob es dafür ein prog. gibt ?
die .index sollte am ende wenn möglich ne php sein
 

axe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Webdesign

Tuts findest du heir auf psd-tuts, such mal nach slicen.

Zum Design kann ich nix sagen, leider geht der link bei mir nicht :(
 

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Webdesign

ja musse gleich noch mal versuchen, irgend wie geht putfile ( die page wo ich das hoch geladen habe) in letzter zeit ab und zu down =(

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Webdesign

weiß nicht finde die passen zur leuchtenden schrift, habe aus auch ohne den leuchtefekt ausprobiertm aber sah irgend wie doof aus
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Webdesign

woah bei mir is des alles vieeeeel zu klein ...
der header is zu groß im vergleich zur restlichen page
zum code: pass es doch einfach an ein CMS an da gibts genug tuts für
hilfreich is dir auch dreamweaver

mfg shaXx
 

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Webdesign

ne die größe stimmt da irgend wie net, bei dem jpg jetzt wenn ich die html öffne dann sit das größer

und zum coden, haben wir viele geraten dass ich dreamwaever benutzen soll, denke das werde ich auch machen
 

ady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Webdesign

Ich finde das es alle zu dick ist sehr pompös und Header viel zu hoch. Du muss dir das man bei einer kleineren auflösung anschauen da muss man schon bei der dritten zeile scrollen ist nicht Besucherfreundlich.

cu ady
 

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Webdesign

ja habt schon recht aber wie gesagt das war mein erstes, das zweite wird besser und vorallem habe ich mein erstes innerhalb von einem tag gemacht
 

Desperado_exe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Webdesign

so habe mir heute ein tutorial angeguckt und weiß jetzt wie ich meine site coden könnte, für die, die mal gucken möchten hier der link ->
da ich das aber zu umständlich finde, jedes mal wenn ich neue news schreiben möchte oder so etwas in der art die .html wieder neu zu machen, wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit an webspell anpassen hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben