Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Werk :D“

TANKED

Noch nicht viel geschrieben

Jah, wie der Titel schon sagt, is des mein erstes Werk, des ich mit Adobe Illustrator erstellt habe.

Hoffe ihr findet es einigermaßen sehenswert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

TANKED

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk :D

Kann man des Bild jetz net im Forum sehn ?
Sry bin neu hier und kenn mich noch net so aus =/
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: Mein erstes Werk :D

jap kann man, ist aber ziemlich groß!
normalerweise reicht es den link von directupload zu posten ;)
finde das bild für dein "erstes werk" ziemlich gut gelungen?
ist alles freigezeichnet?

grüße, fish
 

tKiller

Foto-&WebDesign

AW: Mein erstes Werk :D

Bis auf den unterbau isses echt gelungen!
am besten find ich die weintrauben, für die 1. arbeit echt top
 

monferrato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk :D

Das Obst ist dir ganz gut gelungen, obwohl da schon noch Verbesserungen möglich sind, was du auch sich er noch hinbekommst. Die Glasschale und der Tisch oder was das ist sehen dagegen nicht gut aus. VG Gabi
 

TANKED

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk :D

Okee, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid ;)
Also, wenn du mit Freihand z.B ne Vorlage oder so meinst, dann ja.
Hatte es mir bei ner Kollegin abgeschaut und wollte dann auch mal mein Glück mit Illu versuchen :)

Das Obst ist dir ganz gut gelungen, obwohl da schon noch Verbesserungen möglich sind, was du auch sich er noch hinbekommst. Die Glasschale und der Tisch oder was das ist sehen dagegen nicht gut aus. VG Gabi

Muss aber noch dazu sagen, des ich die Ablage schnell machen musste, weil ich die Gestaltung in einer Doppel-Std fertig haben musste ;):D

Trozdem schonmal danke für eure bisherigen Kritiken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

q10

im hier und jetzt

AW: Mein erstes Werk :D

Die Obstschale sieht klasse aus. Den Schatten würde ich etwas transparenter machen.
Der Gegenstand auf dem die Schale steht, gefällt mir von der Form her nicht.
 
F

Finto

Guest

AW: Mein erstes Werk :D

nur die Schale mit dem Gemüse alleine hätte besser ausgesehen..ansonsten super
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Mein erstes Werk :D

Hi

Die Früchte sind gut gelungen.
Der Rest bedarf des Finetunings!
Die Schale (soll sie gläsern sein?) braucht noch Lichtreflexe u.ä.
 

virra

lazy lizzard

AW: Mein erstes Werk :D

Für ein Erstlingswerk finde ich das echt beachtlich!! Das Glas könnte noch transparenter werden (Lichtreflexe etc), aber es sieht auch so schon recht ordentlich aus. Der Schatten ist unrealistisch, der sollte eher nach unten fallen und dabei etwas verformt sein, denn dein Licht kommt ja auch von oben. Er sollte auch unter dem gesamten Fuß liegen, denn der steht ja direkt auf dem Tisch auf. Der grüne Hintergrund könnte dann auch den schlichten Verlauf von links oben nach rechts unten haben, dann passt es besser zum Licht. Die Säule – na ja, wurde ja schon gesagt. Der Stiel der Schale sollte woanders in dem Fuß-Oval stehen und das Oval sollte etwas verformt sein. Denn nach hinten hast du ja ein wenig perspektivische Verkürzung, also müsste der vordere Teil etwas größer sein und dementsprechend auch der neue Mittelpunkt für den Stiel gefunden werden (also quasi ein wenig mehr Weitwinkelperspektive).

Ich wäre stolz, wenn ich sowas hinbekommen würde. Hm, vielleicht sollte ich es mal versuchen, stehe mit Illu irgendwie auf dem Kriegsfuß.
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Mein erstes Werk :D

Also für deinen ersten versuch finde ich es Klasse (sowas hätte und habe ich nicht hinbekommen :D)
Weiter so!

Lieben Gruß
René
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Werk :D

Die Schatten sind wirklich zu Hart. Finde es sonst absolut gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG
Susi
 

alisa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk :D

als erstes Werk finde ich es sehr gelungen. Soll das Braune unten ein Tisch sein=? Durch die harten Schatten sieht es etwas unnatürlich aus. Das würde ich noch ändern... Aber mach echt weiter Übung macht den Meister
 

marck49

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk :D

Gefällt mir auch sehr gut, naja bis auf den Unterbau...
toll klasse gratulation wär fro wenn ich schon so weit wär
Gruß marck
 
L

lingusta

Guest

AW: Mein erstes Werk :D

Hallo,
für das erste mal ist es doch sehr gut geworden! :)

Den Schatten net so hart und der Unterbau anders, wurde aber auch schon mehrfach erwähnt. ;)
und das alles in ner Doppelstunde -
Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben