Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Werk mit Illustrator“

Vektorprogramme

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

Guten morgen miteinander, ich möchte hier mein erstes in illustrator erstelltes werk vorstellen und hoffe zum einen, das man erkennt was ich "designen" wollte sowie auf hilfreiches feedback.

PS:hoffe ich habs hier nicht falsch geposted :D

Yfrog Image : yfrog.com/mrktzchenj - Uploaded by kl0pf3r



hai also die die idee find ich schon mal ganz witzig! eine frage wäre wo ist der 2e arm?

dann stellen weise an den füßen z.b überlappen die linien noch etwas ist mir aufgefallen da solltest du mal die flächen noch verbinden dann sieht das besser aus....
 

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

Also, für nen Erstlingswerk ist es doch klasse! ;)

Und es stimmt, man vermisst den anderen Arm. Die überlappenden Linien finde ich persönlich nicht schlimm, sondern geben einen "gezeichneten" Charakter. Könnte man sogar noch verstärken, wenn man diesen Effekt erzielen möchte.

Gut gemacht!

LG
Uena
 

ISOcan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

ich werde mich so ab November an Illustrator versuchen. Bin absolutes Newbie und hab erstmal nur ein wenig probiert.
Für den Anfang finde ich deine Grafik sehr gelungen.
 
C

chromereaper

Guest

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

Auf jeden Fall gut für dein erstes Art :)
Auch 'ne lustige Idee :D
 

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

Auch mir gefällt Dein Roboter sehr gut. Nur die Farbe hätte ich anders gemacht. Das Braun wirkt mir etwas traurig.
Durch die Linien am Bauch dachte ich sofort an "tigerenten-gelb". Aber das ist Geschmacksache und man müßte probieren wie es in einer anderen Farbe wirkt.
Jedenfalls ist es eine sehr schöne Idee dein Roboter.
Liebe Grüße - ise -
 

vandign

Mauskritzler

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, die roboter ide und kreative umsetzund ist toll, für ein erstlingswerk echt gut.

evtl solltes du in den kontur einstellungen mal die abgerundeten linienanfänge und abgerundeten Ecken versuchen dann fällt das problem mit den überstehenden spitzen ecken (wie zb. rechter Fuss kleiner zeh aus roboter perspektive) weg.

MfG Vandign
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dire

Guest

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

Hihi find ich witzig! erinnert mich an awesome-o aus southpark :D
 
I

igo19957500222

Guest

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

erinnert mich einwenig an ici und scratchy :D
gefällt! :)
 
I

Icemoon

Guest

AW: Mein erstes Werk mit Illustrator

Für dein erstes Werk finde ichs gar nicht mal so schlecht. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben