Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Erstes Werk^^“

NicoB

Hat es drauf

Was willst du uns damit sagen? :wink:

Die Teile sind ja nicht soderlich ausgeklügelt und komplex - aber das wird noch! :razz:

Mfg,
nicobats
 

NT2005

Von dannen.

Also das waren auch meine ersten Werke mit Cinema 4D :lol:

Tipp: Such doch mal nach Tutorials auf dieser Seite.

Mfg

NT2005
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@fmk
Was willst du jetzt hören? Das sind alles 2 Minuten Arbeiten, mach doch mal weiter bevor du solche Dinge postest. Ich weiß das du Anfänger bist aber etwas mehr kann man schon machen.

Und dann hast Du im 3DSM Forum fast den gleich Thread auf gemacht! Schön das du beide Programme besitzt, vielleicht solltest du dich mal auf eins konzentrieren.
 

Petread

Hat es drauf

Muss ING recht geben. 2 Programme erlernst du nie gleichzeitig. da gibst du bald auf.
Außerdem hab ich auch nicht gleich als ich c4d gestartet hab und die 1. Objekte auf eine Ebene gestellt hab, einen Screen gemacht und in ein Forum gestellt.

Du musst halt üben! Aber das wird schon!
MFG
 
F

fmk

Guest

Danke Schön für die Kommentare aber ich vesuche gerade eine Chrom Felge zu machen^^
 

jenni

Forum-Gottheit

ich kann mich ItsNoGood nur anschließen das sehe ich genauso

was nützen dir die ganzen Programme wenn du noch nicht mal mit eins zu Recht kommst
 

Naitsab

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich habs zwar auch nicht so drauf, aber versuch dich doch mal am Anfang mit nem Glas oder sowas und nicht mit ner Chormefelge (hab ich gelesen). Kannst ja auch ein Lowpoly Modell von nem Auto machen...

Grüße
Naitsab
 

admir

Hi lol :D

Ohh der Profi ist am werk

soory ich kann mich nicht mehr halten !-)))) toller "hammer"!! und toller "pinoocio" !-))))
 

fabian1493

Aktives Mitglied

Ach Leude...jetzt kommt ma wieder runter...
Aller Anfang ist schwer!
Und das er überhaupt das hier reingestellt hat finde ich schon mutig andren gegenüber die dann ihre ersten Sachen heir reinstellen, die dann aber total verkrotzt aussehn.

Am Anfang wird halt IMMER ausprobiert
 

Petread

Hat es drauf

Ja stimmt am Anfang wird immer ausprobiert. Aber dies hier ist ein riesen Forum und wenn hier jeder seine ersten Objekte reinstellt kommt ganz schön was zusammen. Außderdem wird der Level der Seite in die Erde reingedrückt. :?

MFG
 
M

MODOX

Guest

Ich weiss auch nicht wirklich was das sein soll.
Ach ja mom ich habe da auch mein erstes werk was ich mit PS gemacht habe... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben