Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Werk!“

Degul

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Werk!

Sehr schöne Umsetzung. Ich hätte den Bereich über dem Kopf auch noch in die Teilstücke aufgenommen, aber auch so sieht das richtig gut aus.
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Nochmals Danke. Ich versuche das noch mal in einem anderen Motiv und zeige es wieder hier. Ist übrigens das erste Tutorial, das auch in Elements geklappt hat, ich habe auch bereits andere versucht, aber nie zu Ende bekommen, weil einfach viele Funktionen in Elements fehlen.
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Ich finde die Arbeit wirklich beeindruckend und ich finde es immer wieder erstaunlich was man nicht alles mit Photoshop machen kann...
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Danke schön für das Lob, ich bin auch erstaunt, was man mit dem Programm alles machen kann. Hier mal was Neues, habe ich mit der heute im Newsletter angebotenen Aktion erstellt. Das Foto ist von mir selber aufgenommen. Ich habe jetzt übrigens auch CS5, habe es abbonniert für 47€ im Monat. Damit kann man schon eine Menge mehr machen als mit Elements und Photopaint zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Deine neue Arbeit gefällt mir auch sehr gut. Am Wochenende werde ich mich auch mal ran machen und etwas erstellen...mal sehen was dabei rauskommt.
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Danke für das Lob, auch wenn hier nur das Foto von mir ist, das Andere war ja voreingestellt. Aber ich finde auch hier den Effekt nicht schlecht, ich bin auch auf Dein Werk sehr gespannt, Wr2beide!
 

2one

Helper

AW: Mein erstes Werk!

Schön gemacht und ein wirklich tolles Motiv, wirkt echt gut. Ich würde allerdings das Copyright rausnehmen und später im fertigen Bild setzen. Sieht etwas, naja sagen wir mal, unpassend aus.

Mach weiter so... Gruß 2one
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Das Copyright kann ich versuchen im Photopaint zu entfernen, in Photoshop kann ich es noch nicht, weil ich nicht weiß, welches Werkzeug ich dazu benutzen müsste. Im Photopaint ist das der normale Pinsel und Farbe des Himmels als Malfarbe. Meine Bilder haben alle ein Copyright, aber beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken, es vorher zu entfernen.
Und Danke noch mal für die Anregungen und das Lob, das bestärkt mich, auf dem rechten Wege zu sein.
Gruß
Eulalia2002
 

germinal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk!

Wirklich ordentlich, mir gefällt das sehr gut. In der Schule hätten sie Dir für Dein erstes Werk sicher eine Eins gegeben :)
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk!

Meinst du wirklich? Ich bin gerade dabei, Tutorials zu üben, vor allem die Grundlagen. Irgendwann stelle ich dann auch mal wieder was vor
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben