Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Werk“

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein erstes Werk

@ faker:

also dein Bild ist ganz gut geworden für einen newbie eine gute Arbeit.

du kannst aber im gesicht das durch grauabstufungen (wie im T-Shirt) noch verbessern.

was ich immer ein Armutszeugnis finde, ist das in solchen Effektbildern (wie auch deins) immer ein MUSTERTXT verwendet wird.

das wäre doch um 1000% cooler wenn da was über DICH stehen würde:

Biking is cool. I love HopHop. 50 cent is bullsh*t..... usw...

Lucky

EDIT:// schade das dies komische Autoreifenaktion hier gestartet wurde und das das auch noch Kommentiert wurde!!!!

Solche sachen entwickeln oft eine Eigendynamik.
beim nächsten ild (oder wenn du diesesnoch vebessert hast starte einen neuen Threat)
 
Zuletzt bearbeitet:

faker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes Werk

Ich habe schon 3 Texte übereinander gelegt und jede Text eine Stufe zugeordenet. Hat eig alles wunderbar geklappt. Dann habe ich das Grundbild weggenommen und eine weiße Fläche an dessen Stelle gesetzt. Dannach habe ich dann die Texte einblenden lassen.
Blende ich alle ein erhalte ich einen normalen Text.
Blende ich nur eins ein, erhalte ich diese Bild.
Ich glaube deswegen gehen die Stufen verloren. Habe ich vllt iwas falsch gemacht?

P.S. Das nächste mal werde ich den Tipp mit dem Text beherzigen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben