Anzeige

Mein erstes Werk.

Mein erstes Werk. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kry0wOw, 24.06.2008.

  1. Kry0wOw

    Kry0wOw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    #1      
  2. rocky1

    rocky1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    hm..
    Meine Meinung:
    nich die beste schriftsart gewählt..und aus gearbeitet. nen paar ebenen-effekt hätten gereicht..die grafik find ich jetz nich so toll...es sieht halt alles noch sehr ungeübt aus ;D
    aber so haben alle ma angefang..denk ich..ich bin selber noch nich sooo toll mit PS :>

    un..respekt ich habs noch nicht gewagt eines meiner bilder hier reinzustellen. ;D
     
    #2      
  3. Kry0wOw

    Kry0wOw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Ich danke dir. Jo so sieht es halt aus wenn ein Anfänger sich an Photoshop wagt ^^
     
    #3      
  4. Blartz

    Blartz Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Gimp
    Kameratyp:
    Olympus E520
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Fürs erste, schon nicht schlecht, obwohl es mich jetzt nicht so anspricht!

    Weiter so!
     
    #4      
  5. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Von einem Anfänger kann man nicht viel verlangen aber immerhin hast du es geschafft Farbe aufs Digitale Papier aufzutragen. Also heißt es jetzt für dich Pauken pauken pauken ;) ne Spaß. mach dich erst einmal mit dem Programm vertraut (Werkzeuge, Einstellungen etc.) und nimm doch am besten Gleich eines der leichten Tutorials von hier. Denn beim Selber machen bzw ausprobieren lernt man immer noch am besten. Wünsch dir noch viel Spaß hier..

    Lg derOtto
     
    #5      
  6. dfb112

    dfb112 Guest

    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Also mich spricht des auch jetzt net so sehr an, ich habe selber Photoshop seit mehreren Monaten und ich bin ... naja wie soll ich es sagen, net mehr anfänger aber auch net fortgeschritten^^
    also, ich find das bild irgentwie komisch..
    wahrlich, die schriftart hätte anders sein können... als erstes habe ich gedacht, wööh? haste des mit Paint reingemalt oder so^^
    lg chris
     
    #6      
  7. jebati10

    jebati10 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Photoshop
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Schriftart ist leider fehle am Platz

    Bin auch Anfaenger man muss einfach dazu lernen und genau das wirst du schon packen

    Viel GLueck dabei
     
    #7      
  8. acidsmile

    acidsmile Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamm
    Software:
    Photoshop
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Was ihr alle habt ...
    Mir gefällt es irgendwie :D !!!
    Nur nimm die Unterschrift einfach ganz raus die ist viel zu groß und sieht aus wie von nem 3 jährigen gemalt :p (sorry das musste einfach raus) .
     
    #8      
  9. Rajaja

    Rajaja Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon D70, Eos 400
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    noch nichts Besonderes, aber schon ganz nett. Der Erfolg kommt beim Ausprobieren und Spass soll es ja auch machen ;)
     
    #9      
  10. Macmolle

    Macmolle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS-CS 6 ,Photomatix-Pro, LR 5
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    hmm,was soll es den darstellen;was war deine Intention?
     
    #10      
  11. Kry0wOw

    Kry0wOw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    KK die Schriftart werde ich ändern und was es darstellen soll, hmmmm.... ich weiß nicht wie mann es nennt, aber halt so polarlichter, des gibts doch irgendwie *glaub ich * :D
     
    #11      
  12. adhager

    adhager qbc

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    gimp, blender
    Kameratyp:
    Olympus E-420
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    ich finde die Farben zu knallig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Was mich mehr stört ist das ich so wie "kein Konzept" darin erkennen kann.

    ...aber trotz aller Kritik, ein Anfang ist da! :)
     
    #12      
  13. Kry0wOw

    Kry0wOw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Ich danke dir =)
     
    #13      
  14. DerIch

    DerIch Guest

    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Hi,

    mhhh... für den Anfang doch ganz gut. Ausserdem hast du durch deine Experimente nur gelernt... :D

    Weiter so !
     
    #14      
  15. PhiGun

    PhiGun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    ja , mach weiter so
     
    #15      
  16. Kry0wOw

    Kry0wOw Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Jo ich werde mich mehr bemühen :)
     
    #16      
  17. dfb112

    dfb112 Guest

    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    ja die farben sind zu knallig und lass wirklich die schrift weg, mach eine richtige hin, aber net so gekrackel da, des versaut dir eigentlich das ganze bild..
    villt versuchste die konturen ein bisschen stärker zu machen?
     
    #17      
  18. Chrisba1

    Chrisba1 man lernt nie aus

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    413
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    übung macht den meister :)
     
    #18      
  19. Nikeairer

    Nikeairer Guest

    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Sieht doch gut aus für das erste :)
     
    #19      
  20. chrisi1656

    chrisi1656 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Mein erstes Werk.
    AW: Mein erstes Werk.

    Ich denke am Anfang zählt nicht so sehr das Ergebnis... man muss experimentieren um die Funktionen und Möglichkeiten etwas kennen zu lernen...
    ich finde zum Einstieg genau das Richtige! weiter so....
     
    #20      
x
×
×