Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes Werk“

anolic

Inventar

Hi Leute.

Nachdem ich mich ein wehnig belesen habe und mit Spotlight und Sonnenlicht ein wehnig herrumgespielt habe, habe ich nun mein aller erstes Bild mit C4D vollendet.
mich würde es freuen von euch ein paar kritiken tips und vielleicht auch lob zu hören/lesen.
Hier das Bild:

Mit freundlichen Grüßen: Anolic
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Werk

sieht ja schonmal interessant aus :)
nur leider kann man nicht wirklich viel erkennen, liegt wohl daran, dass dieTransparenz zu hoch ist.

Tipps würde ich dir folgende geben:
- stelle das Antialiasing in den Rendervoreinstellungen auf "Bestes", dann werden alle Ganten geantialiaised.
- aktiviere Fresnelreflexion im Transparenz Kanal
- Wirf die Kugel links in ein Hypernurbs. Man kann noch Kanten erkennen, wo eigentlich keine sein sollten (ist aber eher nebensächlich)
- im "A" des Schriftzuges scheint ein Polygon am falschen Platz zu sein (im A drinnen)
- Das ganze sieht noch etwas langweilig aus. Wie wäre es mit einer anderen Perspektive oder noch was im Hintergrund?
 

zani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk

also ich als neuling kann dir zwar keine tipps geben, aber lob...und wenn ich dann nur so als betrachter eine kleine kritik abgeben darf: mir wärs nen tick zu wenig kontrast von den farben her...aber das is wahrscheinlich so gewollt!??!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Mein erstes Werk

Schaut doch ganz interessant aus!! Und bei Einsteiger kann man die Maßstäbe auch nicht gleihc so hoch setzen. Für deinen "Status" echt klasse Bild...

Gruß
 
F

felias

Guest

AW: Mein erstes Werk

Hi Leute.

Nachdem ich mich ein wehnig belesen habe und mit Spotlight und Sonnenlicht ein wehnig herrumgespielt habe, habe ich nun mein aller erstes Bild mit C4D vollendet.
mich würde es freuen von euch ein paar kritiken tips und vielleicht auch lob zu hören/lesen.
Hier das Bild:

Mit freundlichen Grüßen: Anolic
sieht gut aus
 
M

Metzger

Guest

AW: Mein erstes Werk

Find es auch nicht schlecht, aber oben das blaue stört schon ein wenig.

Würde vielleicht alles dunkel machen und dann mit richtigem Licht belichten kommt vielleicht besser.
 
T

TomDalton

Guest

AW: Mein erstes Werk

Für die erste Arbeit. Echt super. vlt. immer mal andere Texturen verweden. Sonst. Super!
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Werk

ich finde die spiegelung etwas zu stark. sieht besser aus wenns vielleicht etwas schwächer ist und vielleicht mehr farben im bild sind... so an sich aber ein gutes werk, vor allem für das "erste Werk"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben