Anzeige

Mein erstes Werk

Mein erstes Werk | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chillitexan, 23.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillitexan

    Chillitexan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein erstes Werk
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2009
    #1      
  2. MarQus

    MarQus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Osten xD
    Software:
    PS CS4
    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    Hallo,

    ich habe soweit nichts ausszusetzen. Ausser das blaue was um die Person rum geht find ich nicht passend aber das kann geschmackssache sein ;-) ansonsten ist das ERSTE Werk gut gelungen !!!
     
    #2      
  3. CrazyLopp

    CrazyLopp Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2.104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Ps, Coda, Blender, Maya, phpDesigner 8 und co.
    Kameratyp:
    Canon 1000D, 450D
    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    Also MAngo/Comic oder wie man es auch nennen will ist nicht so meineL
    Lieblingskunstrichtung,jedoch stört mich was ganz anderes an dem Bild und zwar der Schein nach aussen...
    Zudem wie schon gesagt worden ist das blaue "Band" passt nicht zum Rest, wenn du es unbedingt haben willst würde ich es an den Armen fortsetzen und an den Händen runterhängen lassen, so das man was damit Identifizieren kann...

    Mfg
    CrazyLopp
     
    #3      
  4. Maruchin

    Maruchin Guest

    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    Fürs erste Werk sehr gut gelungen, nur find ich die Anime/Manga figur nicht so passend zu dem Bild, da diese von der Grafik her harte Ränder hat, also eckig etc, zumal der Hintergrund schön sanft ist (und mir gefällt).
    Vllt fällt dir ja doch noch etwas zum verbessern ein, aber das ist meine Meinung, wenns dir so gefällt dann lass es so ;D und ich bin den anderen ihrer Meinung, dass das blaue Band nicht so zur Figur passt, versuchs doch mal mit Weiß oder ähnlichem da die Figur auch diese Farben besitzt

    MfG
    Maruchin
     
    #4      
  5. Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    Dein Werk ist gelungen nur mir erscheint der Hintergrund nicht passend zu deiner Manga figur.
     
    #5      
  6. Hanno_Hauser

    Hanno_Hauser Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.254
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Analog CanonT70; Digital Panasonic DMC-TZ4; Canon PowerShot SX 30 IS
    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    Hi,
    ein Tip vorweg: Die Bilder lieber auf ein andern Server hochladen und hier nur ne Vorschau oder den Link zum Bild hinterlegen, könnte sonst Ärger geben mit den Admins.

    Dein 1. Bild? Ok, sieht schon mal nicht so verkehrt aus. Der Anfang ist gemacht.
    Hat das Püppchen keinen Schatten oder kann ich blos keinen sehen?
    Die Lichtverhältnisse passen nicht zu Deiner Zusammenstellung.
    LG
     
    #6      
  7. King145

    King145 Fotograf

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    3.947
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ulm, Neu-Ulm
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    Hallo
    Ist sehr schön geworden weiter so
    Gruß
     
    #7      
  8. Semoldian

    Semoldian Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    ich würd auch sagen fürs ERSTE ist es super... Oder ein Glücksgriff^^ Denke aber mal du kannst das
     
    #8      
  9. Pandamaedchen

    Pandamaedchen pixelschieber

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bielefeld
    Software:
    Adobe Photoshop CS3, Illustrator CS3, InDesign
    Kameratyp:
    Sony R1
    Mein erstes Werk
    AW: Mein erstes Werk

    ich würds auch gerne sehen! ?!?!
     
    #9      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×