Anzeige

Mein erstes (zweites ;-) Design

Mein erstes (zweites ;-) Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maulwurf16, 19.08.2005.

  1. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Hallo Leute!

    Ich wollte mal hier in der Runde durchfragen wie ihr das Design findet: http://snakes01.funpic.de Es ist mein erstes, NACH einem vorgefertigen, aber das kann man ja wohl nicht zählen lassen.

    Ich und ein paar Freunde wir habe ein Spiel programiert (eigentlich nur einer ^^) und ich wollte nun dazu eine kleine Homepage machen. Ich hatte mich da ran gesewtzt und die ist da raus gekommen, die ich dann meinem Freund gegeben habe.

    Nun wollte ich jedoch abschließend eure Meinung zu der Seite hören. Wie sie mir so für mein erstes Design gelungen ist. (Das Spiel könnt ihr natürlich auch gerne runterladen :lol: )

    Maulwurf

    PS: Das gelb kommt daher, weil das Spiel selbst in Gelb gehalten ist, aber dafür kann ich nichts. Die Farbe des Spieles stand nicht in meiner Gewalt (ich hätte kein gelb genommen). Aber ich dachte, da dass Spiel nun in Gelb ist, würde auch eine gelbe Seite passen.
     
    #1      
  2. NetFlow

    NetFlow Guest

    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Gefällt mir garnicht! Schlechte farben buttons sind verpixelt der banner ist auch bisschen verpixel die schwarze dicke schrift ist viel zu aufdränglich und der lauftext im header past gar nicht.

    flow
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Was mir als erstes negativ auffiel war der breite Rahmen und der schreckliche Hovereffekt. Die Buttons sind zu pixelig.
    Die Überschriften könnten kleiner sein.

    Man macht keine Seite ohne Content (Screenshots). Schreib irgendwas rein, etwa das die Bilder noch kommen werden o.ä.
     
    #3      
  4. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Da habe ich jetzt keinen Einfluss mehr drauf. Ich habe nur das Design gestiftet und der Inhalt kommt jetzt vom Admin.

    Aber ihr habt recht, jetzt wo ich sie mir so ansehe muss ich zugeben, dass die Buttons verpixelt sind. Da hätte ich nochmal den Gausschen Filter drüberlaufen lassen sollen......

    Zu den Überschriften werde ich ihn mal ansprechen. Dass er sie wenigstens ein bisschen kleiner setzt.
     
    #4      
  5. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    jo , sind etwas pixlig , und das gelb passt nich , sieht so nach mageninhalt aus !

    Du kannst das design ändern und dann deinem freund geben
     
    #5      
  6. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    da gibts nen netten ausdruck:

    da krieg ich plack oder augenkrebsgefahr!
     
    #6      
  7. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes (zweites ;-) Design


    :wink: oder wenn mans anders sagt: "Hmmm naja sieht sehr...... retro aus !"

    ^^
     
    #7      
  8. GiuS456

    GiuS456 Guest

    Mein erstes (zweites ;-) Design
    ...

    :? Nich so mein ding aber jeder hat seinen eigenen vorlieben !
    PS: Der Inhalt der Page is auch a bissl seltsam :? .
    Aber wenns deine erste Page is oder so...
     
    #8      
  9. madmax2600

    madmax2600 Gesperrt

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ein (un-)beliebter Vorort von Frankfurt ;)
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    die Farbkominationen sind grauenhaft.

    Weil Wochenende ist, schenke ich Dir ein schoenes Farbklima.

    Als Basis dient das Orange aus Deinen Buttons - ist die einzige Farbe die mir positiv auf Deiner Seite aufgefallen ist.

    [​IMG]

    gruss
    /madmax2600
     
    #9      
  10. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    @madmax2600

    Der Kreis mit den benachbarten Farben ist ja absolut genial. Wie hast du sowas gemacht.
    Das ist echt praktisch für Farben im Web und für das Designen einer Homepage. Ich hatte so etwas halt nicht.

    Kannst du sagen, wie du das gemacht hast, oder ist das ein Plugin?
     
    #10      
  11. madmax2600

    madmax2600 Gesperrt

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ein (un-)beliebter Vorort von Frankfurt ;)
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    ... ist kein Plugin fuer Photoshop, obwohl es da bestimmt auch welche gibt.

    Da ich auf MAC arbeite ist es leider auch MAC-Software. Nennt sich ColorPoki (http://www.classicteck.com/colorpoki.html). Das geniale daran ist, man kann die Palette in PS importieren. Erspart einem eine Menge Arbeit.

    Vergleichbares fuer Windosen ist Color Wheel Pro (http://www.color-wheel-pro.com/) ich glaube der export nach PS geht hier aber nicht.

    Schoenes Wochenende
    /madmax2600
     
    #11      
  12. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Hi Madmax!

    Du rettest einem das wochenende 8) . Ich werde es gleich mal ausprobieren.

    Dann bin ich ab jetzt mal längere Zeit nich mehr verfügbar. Schönes Wochenende euch allen. :D
     
    #12      
  13. madmax2600

    madmax2600 Gesperrt

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Ein (un-)beliebter Vorort von Frankfurt ;)
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    keine Ursache ... viel Spass beim Farben anruehren ;)

    /madmax2600
     
    #13      
  14. astkiefer

    astkiefer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Die Buttons sind pixelig und die schwarze Schrift sollte kleiner sein
     
    #14      
  15. McMazzaker

    McMazzaker Guest

    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Du hast dir sicherlich Mühe gegeben beim erstellen, aber leider gefällt mir das Design trotzdem nicht.

    Wie fast jeder aber weiss, wird man von Work zu Work besser.
    Also immer schön am Ball bleiben dann werden sich positive Kritiken auch häufen.


    MfG
    McMazzaker
     
    #15      
  16. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Mein erstes (zweites ;-) Design
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und auch immer weiter probieren. Ich bin schon dabei ein neues zu machen. Mal schauen ob das mehr überzeugen kann :D
     
    #16      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan