Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein erstes“

Eagler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes

Ich finds schon gut für deinen ersten Versuch,allerdings sehen die Leuchtlinien ein bisschen "hingekritzelt" aus,vielleicht könntest du diese noch etwas passender anbringen,sonst aber echt gut. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes

danke.. naja nicht ganze mein erstes aba das erste das man angucken kann ohne augenkrebs zu bekomm:)
 

Schnuddl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes

Jo das Bild hat was. Der gut beleuchtete Biker hebt sich aus dem Hintergrund ab und die Leuchtschlangen passen gut dazu, aber a bisserl wirkt es so als müsse der Biker gegen die Leuchtschlangen kämpfen? :)
 
K

Kaloh

Guest

AW: Mein erstes

Hallo,

Dein Bild ist für nen Anfänger ganz gut gelungen.

Mein Vorschlag zur Verbesserung währe, das diese Leuchtfäden auf die Umgebung abstrahlen z.B. im Vordergrund auf den Sockel.
 

marsmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes

Danke.. wie meisnte das vor dem sockel.. also das sie vor dem sockel laufen solln und so garnicht in die nähe des fahers kommn?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes

na für dein ersten Versuch ist das doch wirklich schon recht ordentlich

die Leuchtlinien sind mir persönlich zwar etwas zu durcheinander aber
nichts des do trotz ein tolles Bild nur weiter so ;)
 

garg0n

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes

Find das die idee auch ganz nett, sehr guter erster versuch ;)
ich wuerde den biker aber ein wenig aufhellen, so als wirkung der leuchtstaebe
Zudem wie oben gesagt die wege der staebe bissel orientieren, die gelbe zb sieht ein wenig längs durch den reifen aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Mein erstes

Also ich finds auch super! Hat echt was!
Ich bin manchmal echt erstaund was manche Leute hier für kreative
Ideen haben! Hut ab!
 
M

mayloo

Guest

AW: Mein erstes

*thumbs up* schaut doch schon ma gut aus fürn anfang ...! aber was mich jett ein wenig stört (ist nix großes) das die leuchtfäden an manchen stellen einfach abknicken
 
M

Madchook

Guest

AW: Mein erstes

Sehr futuristisch ;D gefällt mir sehr schlicht vill ein paar neon striche zu viel aber is nich schlecht
 
R

Ramsdahl1909

Guest

AW: Mein erstes

fürs erste schön
Habe das TUT auch schon mal gemacht recht einfach mit tollem Ergebnis!
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mein erstes

also das bild sieht sehr schön aus. nur ich würde versuchen die linien teilweise nicht ganz so dick zu machen und sie auch mehr in die bewegung des bikers integrieren.
 

DarkHarry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes

coole idee... die umsetzung für den anfang auch ganz gut... wie schon en paar ma gesagt wurde würde ich das fahrrad etwas aufhellen aber ansonsten *thump up*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben