Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein feuerling^^ (nach einem tut)“

M

marco91

Guest

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

ist eigentlich bewegungsunschärfe^^ findest du ich sollte die rausnehmen?
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

das sähe glaube ich wirklich besser aus, ohne die bewegungsunschärfe. oder man muss es im vergleich sehen. ansonsten sieht das ganz gut aus :)
 
M

marco91

Guest

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

schade ich habs leider nicht ohne bewegungsunschärfe gespeichert :(
was haltet ihr sonst so davon?

mfg: Marco
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

Sonst ist es gut. Gefällt mir. Kann mich aber nur anschließen: Ohne Unschärfe wäre es besser.

:)

Gruß aus dem Rheinland!
 
K

killermx

Guest

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

sieht sehr gut aus finde ich, wie schon die vorredner schärfer wärs bestimmt noch besser aber sonst von der Form her siehts echt gut aus
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

ich hätte ruhig mehr Flammen gemacht die nach außen gehen
so finde ich die Kontur des Schmetterlings noch zu gerade für Feuer
 
M

marco91

Guest

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

ok:) danke für eure meinungen!
wünsch euch allen noch nen schönen abend ;)

mfg: marco
 

Tommel

still searching

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

Mich stört vor allem der Weichzeichner .. ansonsten finde ich den Schmetti ganz ok
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

Für den Anfang, wenn es deine erstes Tutorial war, ist es nicht schlecht.
Für meinen Geschmack aber sind die Farben durch den Weichzeichner, der meiner Meinung nach dem Ganzen ein gewisses etwas gibt, warum später, ein wenig verstummt und vergraut.

Die Form könntest du, wie jenni schon sagte etwas feuriger machen, wilder oder gar "aggressiver".
Auch würde ich die Farben kräftiger machen, ein tiefes Orange mit etwas gelb und rot würde sich sicherlich gut machen;)

Zu dem Weichzeichner:
Sicherlich ist das etwas zu viel des Guten, dennoch muss ich sagen, dass es, wie schon gesagt, das gewisse etwas hat.
Ich zum Beispiel kann mir ein wenig vorstellen, dass dieses feurige Etwas an dir vorbeigeflogen ist und du es gerade noch so knipsen konntest und es deswegen so verschwommen und "unsauber" aussieht...you know what i mean?

Aber aller Anfang ist nich easy...also: Immer weiter machen und nicht den Spaß daran verlieren;)
 

Shadowruner

Shadow

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

für den anfang eine gute arbeit, aber wie schon mehrfach erwähnt würde sich etwas mehr wildheit sicher gut machen
 
L

lovetolove00

Guest

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

für den anfang find ich das auch sehr gut. Wie oben schon gesagt :D
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

mir gefällt es so wie es ist =)
Finde das garn icht mal so schlech mit der Bewegunsschärfe
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein feuerling^^ (nach einem tut)

schliesse mich den kommentaren bis jetzt an....

frage nur noch... ob du noch einen machst mit scharfen flammen
so einen würd ich gerne mal sehn :)

Gruss
Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben