Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Fussballplatz“

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal eine meiner Arbeiten.
Bin noch kein großer Photoshopkünstler, und bestimmt gibt es viele Tipps wie's besser wird !
 
S

schippi

Guest

AW: Mein Fussballplatz

was für eine Idee!! war gewiss mühsam. sieht echt toll aus, da weiß ich nichts zu verbessern. gruß schippi
 

Hades13

Irgendwas

AW: Mein Fussballplatz

Idee ist klasse, was die Arbeit betrifft würde ich das Fußballfeld noch anpassen.
Z.B. Ist linke Seite noch das Tor unten zu sehen oben aber auch.
Rechte Seite ist oben kein Tor zu sehen aber der Abstand laut Linien zum Tor noch zu groß (hoffe du verstehst was ich meine)
Das Loxch unten ist riesig und auch wenn der größte Teil der Erde gerade runter fällt so sollte doch entlang der Weißen Line oben sicher noch einiges zu sehen sein was auf den Ausbruch darunter schliessen lässt. (wegen der besseren Glaubwürdigkeit fürs Auge)
Oder du passt das Loch unten etwas mehr an.

Gruß
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Fussballplatz

Also die Sandgrube sieht wirklich aus wie draufgeklatscht ;) die Idee is echt klasse aber da solltest nochma Hand anlegen...

Gruß Domt
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein Fussballplatz

Die Idee find ich gut, aber ein paar Dinge leider nicht so.
Der Rauch (?) stört mich, soll der aus der tubine kommen ?
Das Spielfeld ist einfach zu gerade an den Rändern, so ist es bestimmt nicht aus dem Boden gerissen. Es sieht eher ein wenig wie ein fliegender Teppich aus :)
 

jatuchA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Fussballplatz

an sich sehr gut und super idee, jedoch würd ich für den boden nicht so en pixeliges bild nehmen
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Mein Fussballplatz

das ist ja mal eine ungewöhnliche Idee, gefällt mir. Das der Fußballplatz wie ein fliegender Teppich aussieht war auch mein erster Eindruck
 

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Fussballplatz

Danke für das Lob und die Kritik :)
Ich mach mich morgen nochmal drüber an die Ränder des Spielfelds und den "Krater"
Ich werde das verbesserte dann nochmals hochladen :)
 
W

webco

Guest

AW: Mein Fussballplatz

Die Idee find ich gut, aber ein paar Dinge leider nicht so.
Der Rauch (?) stört mich, soll der aus der tubine kommen ?
Das Spielfeld ist einfach zu gerade an den Rändern, so ist es bestimmt nicht aus dem Boden gerissen. Es sieht eher ein wenig wie ein fliegender Teppich aus :)

Ja, genau: Der fliegende Teppich! Du hast es gut beschrieben!:uhm:
 
T

ThaAge

Guest

AW: Mein Fussballplatz

Überdenke eventuell auch das Größenverhältnis.... Der "Teppich" ist meiner Meinung nach nen bisschen zu klein...
ansonsten ne geile Idee :D
 

Corpet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Fussballplatz

Tolle Idee, gefällt mir. Bitte auch unten die zurück gebliebene scharfe Rasenkante vom Feldabriss etwas brösliger machen. Und ich vermisse die Power, die das Spielfeld abheben lässt. Das bissel Rauch wirkt wie in abgewirkter Diesel. Du solltest da Energie rein bringen, wie Licht- und Kondensstreifen, aus der Grube kommend.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein Fussballplatz

Die Idee ist nicht schlecht es sind aber noch einige Fehler in deinem Bild. Einmal die Sandgrube ist einfach nur aufgesetzt, sie passt nicht mit dem Spielfeld zusammen. Auf einer Seite ist das Tor doppelt auf der anderen Seite fehlt es ganz.

Fazit: Idee gut
Umsetzung: verbesserungs würdig
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mein Fussballplatz

Super Idee und Klasse Arbeit. Was mir, wie auch den anderen, allerdings sofort aufgefallen ist: Der Rauch passt irgendwie nicht, das Fussballfeld ist von der Proportion zu klein, der Krater zu unscharf und die beiden schwarzen Stangen am unteren Spielfeldrand. Einfach nochmal dran setzen und dann wird das schon. Der Sternenhimmel gefaellt mir uebrigens sehr gut, hast du den gemacht?
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Fussballplatz

keine schlechte Idee, und mein Vorredner hat recht, das Verhältnis des Teppichs zum Stadion stimmt nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben