Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Haus. ^^“

X

Xaraney

Guest

So da ich finde das ist mir ganz gut gelunge zeig ichs euch einfach mal.
:lol:
Das Haus ist übrigens unseres.



Draufklicken zum Vergrößern.
Würde mich über Kritik/Anregungen/Verbesserungsvorschläge/Meinungen freuen. :D
 
S

sagert90

Guest

AW: Mein Haus. ^^

Hey =)

an sich gute Arbeit... aber ich finde das Haus an sich noch zu hell, wo es doch eher eine düstere Szenarie ist....
 

Antialkoholiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Haus. ^^

bekommst du da keine nassen füße?...oder schläfst du im Neopren-...-Taucher-...- Anzug?

ja, find ich gut, allerdings schließe ich mich meinem Vorredner an, was ..nunja,...alles angeht, was er ansprach^^

wie lange hast du dran gesessen? (interessiert mich nur immer, weil ich anscheinend furchbar langsam bin und ich mich deprimieren will :D )

edit: achja,...die spiegelung...die ist mir nicht "verschwommen" genug.... und das haus könnte eventuell eine kleine Bewegungsunschärfe vertragen, falls das beabsichtigt sein sollte,....sry
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oOOo

Guest

AW: Mein Haus. ^^

gute Arbeit!

drei Punkte würde ich aber sicher noch ändern:
- Das Haus ist zu hell
- Die viel zu starke Kante bei der Welle direkt unter dem Haus.
- die Spiegelung ist etwas zu gross.

Villeicht kannst du noch mehr Wasserstaub einbauen rund um das Haus.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Mein Haus. ^^

Ich finde auch das Haus müsste noch ein wenig düsterer sein, für Weltuntergansstimmung, und deine Spigelung musst du noch einmal überarbeiten, die stimmt nicht mit den Wellen überein, und ist auch ein wenig zu groß finde ich.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Haus. ^^

mal abgesehen von den schon angesprochenen Sachen

finde ich das der Flieger auch hätte besser freigestellt sein können
zudem müsste er auch einen Schatten werfen
 
X

Xaraney

Guest

AW: Mein Haus. ^^

So habs jetz nochmal bischen überarbeitet. ^^


Bei dem Flieger dachte ich, ist die Spiegelung gar nicht mehr im Bild.
Hmm aber ich glaube du hast Recht.
Aber dann bräuchte ich doch ein Bild auf dem der gleiche Jet von oben zu sehen ist für die Wasserspiegelung, oder?
... kompliziert. ^^
 

schlel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Haus. ^^

die Bildidee finde ich gut.
Dass das Haus nicht der Stimmung des Bildes entspricht, ist ja schon gesagt worden, aber die Spiegelung des Hauses macht auf mich einen unnatürlichen Eindruck.
 

Photoshopler313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Haus. ^^

Hehe witzige Idee sieht auch schonmal ganz gut aus^^ nur dei Reflektion gefällt mir garnet :-/ Ich finde die müsste man bissel "Flacher" machen oder so :p Also ich finde die Reflektion sollte noch etwas verbessert werden ;)

Sonst ist es schon gut!^^

Gruß Photoshopler313
 

marDin_H

Mediapublisher

AW: Mein Haus. ^^

die überarbeitet version sieht schon deutlich besser aus! echt klasse.
bei dem Jet solltest du vllt. mal eine Bewegungsunschärfe probieren, die nur in eine Richtung "zeigtt", im Moment sind die Kanten ja allgemein weichgezeichnet (...macht keinen Sinn bei Geschwindigkeit)

wie hast du denn die Spiegelung im Wasser hinbekommen? mit einem Filter?
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mein Haus. ^^

na der ansatz sieht doch schonmal ganz gut aus ... aber zu den paar kleinen fehlern ist ja hier schon alles gesagt. aber immerhin ne top idee ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein Haus. ^^

Die Spiegelung vom Haus re. passt immer noch nicht, die Übergänge vom Flieger passen immer noch nicht. An der Helligkeit vom Haus könntest du auch noch was drehen.
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Haus. ^^

Und wo sind Dein Auto und Dein Boot? :lol:

An für sich eine gelungene Arbeit, aber das Haus würde ich so bearbeiten, dass es zu dem Ganzen besser paßt, also nicht als Foto wirkt. Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Haus ist viel zu hell. Ansonsten sind alle anderen Elemente hervorragend umgesetzt.

Übrigens: Euer Haus ist sehr schön. :)
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Haus. ^^

Schöne Arbeit. Hoffentlich bist Du gut versichert.

Die Spiegelung passt garnicht. Hier solltest Du nochmals ansetzen.
Vielleicht solltest Du die Gischt um das ganze Haus ziehen, dann hat sich die Spiegelung ganz erledigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben