Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Heim.“

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

Da ich meine Wohnung demnächst renovieren werde, visualisier ich sie im Vorfeld um bei der späteren gestaltung zu sehen wie ich was "unterbringen" werde.

Soweit bin ich bisher mit der Küche:
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Mein Heim.

haha! Sehr cool :D
das einzige was ich nicht so "schön" finde, ist die tatsache, das die marmorartige textur bei den Schränken, durchgängig ist :p
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Mein Heim.

*gg das ist im Original Klebefolie, die auf dem Echten Schrank genau den selben Effekt hat.. Als wäre diese speziell gekachelt. -
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Mein Heim.

Ich hasse es immer, wenn die Küchenschränke nicht genau in die Ecke passen.^^

Liebe Grüße,
Markus
 

RaPhNiX

Wissensdurstiger

AW: Mein Heim.

Ich finds gemütlich und gut gemodelt... Schön ausgeleuchtet und eigentlich sehr realistische Wirkung... schön...

mfg RaPhniX
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Mein Heim.

Mit der Beleuchtung hab ich mich noch garnicht in dieser Szene beschäftigt.
Einfach nur 2 Flächenlichter rein und fertig.

@ xero - Das is ne Einbauküche die mir nicht gehört, also is das mir relativ egal ob sie passgenau ist *gg
Aber Du wirst sehen, ich hab improvisiert ;) ( im realen )
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Mein Heim.

So kleines update:
Ich hab mittlerweile
- einen Kühlschrank ( Yeah Essen )
- eine Waschmaschiene
- einen Kleiderschrank und
- meine selbstgeschraubte Küchenzeile :)

Texturen sind alle noch nicht fertig, vor allem die Fließen in der Küche, ->
hatte kein Reiniger mehr :p
- was man so alles in eine 1 Zimmer Wohnung packen kann *gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Mein Heim.

so noch ein Update. Meinungen sind gern gesehen..




PS: der Bildupload mit einfügen scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.
 
K

kga

Guest

AW: Mein Heim.

Möchtest du auch Vorschläge zu der Renovierung deiner Bude hören oder nur zur Verbesserung deiner Renderings?

Wann baust du deine Rechnerzentrale in die Szene ein? ;)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Mein Heim.

Hm, sieht aus als wenn du alles in eine Ecke räumst, weil du renovieren möchtest. Hast doch noch etwas Platz, warum schiebst du alles beisammen?


Andi
 

knoelchen2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Heim.

Ich finde deine Arbeit schon gut,nur hat mein Vorredner recht.Die eine Ecke ist total voll und in der anderen ist noch so viel Platz. Sieht nicht so gemütlich aus, ich würde den Kleiderschrank und die kleinen Schränke mit Käfig mehr Richtung Fenster stellen. Außerdem solltest noch mal mit deinem Vermieter reden, deine Tür is schief :D .
 

mtl

Suppenkasper

AW: Mein Heim.

sieht ja schon ganz cool aus, verglichen zum ersten bild :)
ich werds gerne mitverfolgen wie sich das projekt entwickelt.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein Heim.

Ich finde es schon ganz toll, nur das die Waschmaschine gleich beim Schrank ist, ist vielleicht etwas ungewöhnlich - *stell noch ein paar Möbel rein und ich komm mal vorbei* :D
Ich bin gespannt wie sich dein Entwurf entwickelt...
 

chibi_goku

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Heim.

Respekt sowas schaft nicht jeder........................findest du nicht das die farbe vom schrank garnicht zum zimmer passt
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Mein Heim.

Mir gefällts, nur würde ich AO etwas niedriger stellen...Imho siehts etwas schmutzig aus ;) Und wir wollen doch vom Boden essen können :p

Wobei..wenn ich an mein Zimmer denke..so viel Unordnung wie hier ist, komm ich unter 5Mio Polys nicht raus 8/
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: Mein Heim.

so *gg der Entwurf entspricht meiner wirklichen Wohnung.
Und ja die Waschmaschiene steht neben Kühlschrank usw..
Ich hab mittlerweile alle Möbelstücke die ich besitze soweit fertig:







is alles noch nicht final. Aber ich hab ein bischen an interesse an der szene verloren. Wird aber wieder aufgerollt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben