Anzeige

Mein Hund ^^

Mein Hund ^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DeadHunter, 09.12.2008.

  1. DeadHunter

    DeadHunter Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS4, DW CS4
    Mein Hund ^^
    Was man halt so aus langeweile macht ^^

    [​IMG]
     
    #1      
  2. xXKampfzwergXx

    xXKampfzwergXx stolzer 2 Sterneträger

    1
    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SHA
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    5D+Glas
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Ja, tolll....
    Und was sollen wir jetzt damit anfange???
    jetzt wissen wir, wie dein Hund aussieht, und dass du es NICHT geschafft hast ihn gut auszuschneiden.....
    Gratulation

    Edith meint, dass ich das "nicht" verdeutlichen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2008
    #2      
  3. Mongchow

    Mongchow gelegenheits pixler

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    sollen wir jetzzt das bild bewerten oder bewerten wie dein hundaussieht??
    1.der hund ist nicht so gut ausgeschnitte, da mussich dem kampfzweg wiedersprecchen.
    ja der hund ist ja niedlich aber was kann man noch dazu sagen?!
     
    #3      
  4. xXKampfzwergXx

    xXKampfzwergXx stolzer 2 Sterneträger

    1
    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SHA
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    5D+Glas
    Mein Hund ^^
    Also ich hab geschrieben, dass er NICHT gut ausgeschnitten ist....
    Ich verdeutlichs nochmal mit der Edith....

    Hehe... und was ich noch sagen wollte, ist dass der Hund wohl mit dem Zauberstab ausgeschnitten wurde, aws definitiv NICHT das richtige Werkzeug in diesem Fall ist...
    Besonders deutlcih sieht man es an dem linken Ohr (vom Hund aus gesehen).
    Zudem ist der Rote schimmer völlig irritierend und passt gar nicht ins Bild -> entfernen!!!!


    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2008
    #4      
  5. merlin

    merlin Zauberer

    1
    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    1.626
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    hier rumschreien und Doppelposts sind aber auch nicht viel besser...:rolleyes:
     
    #5      
  6. Maidoo

    Maidoo Guest

    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    ich find den hund voll süß... auch wenn der vllt nicht so ganz gut ausgeschnitten ist...
     
    #6      
  7. dieKatrin

    dieKatrin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Cuxhaven
    Software:
    PS. PI
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    also ich find den Hund voll süß.. und den Effekt auch nicht schlecht.. sieht aus, als wäre sie göttlich.. ;)
    Aber sind das nicht alle Tiere? :)

    Wie alt ist Sandy denn jetzt?

    Mag ja gar nicht meine Tiere hier zeigen, wenn immer gleich so drauf los geschossen wird.. :schmoll:
     
    #7      
  8. baerenclan

    baerenclan User

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    381
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    wieso drauf los geschossen?
    Tatsache ist das er schlecht ausgeschnitten ist, 2. ein viel zu großen Bild, Bildupload sollte benutzt werden.
     
    #8      
  9. Wideloh

    Wideloh Inventar

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    659
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    STD direkt neben CUX
    Software:
    CS3
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    ..ich hoffe doch, er ist nicht hinüber... wirkt etwas wie ein Nachruf... (sorry)
     
    #9      
  10. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    der Hund ist zwar niedlich ;)

    aber das Bild als solches (von der Bearbeitung her ) find ich nun nicht so doll :(
     
    #10      
  11. xXKampfzwergXx

    xXKampfzwergXx stolzer 2 Sterneträger

    1
    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SHA
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    5D+Glas
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Lol, sry aber was soll ma denn sonst machen??
    Wenn der User seine Meinung hören will :D
     
    #11      
  12. dieKatrin

    dieKatrin Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Cuxhaven
    Software:
    PS. PI
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Schon mal geschaut, dass es sein erster Beitrag hier ist? Er vielleicht noch nicht ganz so gut mit PS arbeitet oder umgehen kann?
    Da "traut" er sich, sein Bild zu zeigen und dann kommen gleich so unfreundliche Kommentare..
    Ist doch kein Wunder, dass manche Leute hier nichts zeigen dann.. :uhm:
     
    #12      
  13. Miah

    Miah Hat es drauf

    555
    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    2.717
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS3
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    erstens den edit- Button benutzen und zweitens kann man das auch sachlich sagen, ich glaube nicht das er mit "Meinung hören" solche Kommentare gemeint hat. Auch du hast mal klein angefangen ;)

    LG Miah
     
    #13      
  14. MelZu

    MelZu Chaos vs. Ordnung

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Adobe CC, Wacom
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Ist vielleicht noch keinen perfekte Arbeit, aber manchmal können die Kommentare hier einen echt niederschmettern. Da überleg ich mir zweimal ob ich wirklich mein Bild zur Bewertung hochlade.
    Generell geb ich aber zu, dass ich oft etwas zu empfindlich reagiere :D

    Aber der Hund ist echt niedlich.
     
    #14      
  15. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    hallo DeadHunter,

    jat der hund ist süss, niedlich, toll, knuffelig und überhaupt...

    Aber glaube kaum, das du das hören wolltes.

    Der "Göttliche-Effekt" kommt aufjedenfall ein wenig rüber falls du ihn so erziehlen wolltes.

    Wenn du das nächste mal etwas freistellst versuch es doch mal mit dem "Pfad-tool" hotkey: "p"

    Bei Kurven oder lange "strecken" ist es oft besser. Bei haaren... wie jetzt in deinem Fall muss du etwas anders vor gehen.

    Du kannst die auswahl ein wenig weicher machen "strd+d" nachdem du ihn ausgewählt hast. Die ränder wirken dann etwas schwammig aber diese "risse" die durch den zauberstab und der "entf-taste" entstehen wären dann nicht mehr so krass.

    Die "optimale" lösung wäre. Wenn du hier bei uns oben links in die suchleiste mal:
    "Haare Freistellen" eingibst.

    Dort findes du ne menge tutorials wie man es "richtig" macht.

    Also ran und das neue Bild posten...

    schönen tag noch den anderen.... :x
     
    #15      
  16. Czerdze

    Czerdze Guest

    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Oh, wow, es ist beängstigend, wie ein Bild hier zerrissen wird. Ich bin mir sicher, DeadHunter wollte es einfach nur zum Ansehen reinstellen. Mag vielleicht sein, daß er super-Profis damit nicht beeindruckt, aber ich finde es trotzdem toll.

    Vielleicht ist es besser, einfach garnichts, als nur schlechtes zu sagen.

    Wenn ich das hier lese, dann glaube ich nicht, daß ich mich trauen werde, hier ein Bild von mir einzustellen aus Angst so zerrissen zu werden :(

    @DeadHunter
    Ich find Deinen Wau super süß und auch wenn es die anderen zerreißen, ich finde, Du hast es toll gemacht!
     
    #16      
  17. daylight76

    daylight76 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Hund: süß
    Bild an sich: wirklich nicht so toll...

    Aber: nicht entmutigen lassen und weiter geht's ;-)

    LG
     
    #17      
  18. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Immer ran damit... lass es lieber "zereissen" und dir wird geholfen als wenn du auf "ewig" nicht weiß wie "gut" du bist.
     
    #18      
  19. buddha12

    buddha12 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Hund finde ich auch ganz süß aber das sieht aus als wäre er schon im Hundehimmel
     
    #19      
  20. xXKampfzwergXx

    xXKampfzwergXx stolzer 2 Sterneträger

    1
    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SHA
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    5D+Glas
    Mein Hund ^^
    AW: Mein Hund ^^

    Naja....
    Also. Dann möchte ich mich hiermit ENTSCHULDIGEN und werde das nächste mal die Edith benutzten.....:p
    Also: Nur nicht aufgeben. Mann kann wenn man etwas zu viele Haare entfernt hat einfach mal nach Hairbrushes suchen (z.B. bei devianart) und dann damit dem Hund oder Mensch oder wem auch immer mit Haaren wieder welche hinmalen.
    Ist wesentlich einfacher als alles auszuschneiden und sieht nicht viel schlechter aus.
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×