Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein Interesse ist geweckt :-)“

S

StanZuch

Guest

Hallo einfach einmal in die illustre Runde.
Mein Name ist auch real Stan und ich bin Autor und Illustrator, wobei ich das eher auf das Zeichnen beziehe. Kreativität ist vorhanden und will nun auch in andere Richtungen gelenkt werden.

Ich muss gleich vorweg stellen, dass ich kein Profi werden möchte, aber da ich Geschichten und Bücher schreibe und in diesem Bereich auch sehr viel mit Kindern mache, ist mein Ziel nun in den Grundzügen Photoshop, Illustrator und vor allem InDesign zu lernen.

Es geht einfach darum, dass wir (ich und meine Schulkinder) unsere Arbeiten auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen können.
Uns geht es dabei eben auch um Qualität, weshalb ich hier gelandet bin (glücklicherweise hoffe ich :) )

Ich freue mich daher sehr auf den Austausch, die Tipps und Tricks und auf alles, was uns weiter bringt

Euch allen eine schöne Zeit hier.
 
S

StanZuch

Guest

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Hi, Ihr zwei, Danke für das nette Willkommen
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum wünsche ich.

Verpixelte Grüße
 
S

StanZuch

Guest

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Danke!
Ich sitze bereits am ersten InDesign Tutorial und muss mal wieder erkennen, dass ein Stift leichter zu handhaben ist als eine Software. :)
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Herzlich Willkommen hier im Forum Stan und vor allem viel Spaß
 

msblacky

Helper

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Hallo Stan,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Hallo Stan,
willkommen im Forum.
 
S

StanZuch

Guest

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Nochmals Danke.
Ich komme erstaunlicherweise gut voran.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Hallo Stan, herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg im Forum. :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Mein Interesse ist geweckt :)

Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben