Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein Keylight ist weg“

saint44

Schlingel

hey leute,
habe grade auf meinem neuen rechner after effects cs3 wieder installiert.
jetz möchte ich keylight 1.2 anwenden und der effekt ist weg?
vorher war er doch noch da..

seht selbst:


hoffe könnt helfen und vvlt. euer keylight.12 aus dem plugin ordner hochladen? :rolleyes:


mfg saint
 
G

graubart

Guest

AW: Mein Keylight ist weg

Hallo,

leg mal deine Installations CD/DVD ein, beim Starten müßte ein Menüpunkt sein "Software von Drittanbietern installieren" da könnte es eventuell mit dabei sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

gruß graubart
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Keylight ist weg

hoffe könnt helfen und vvlt. euer keylight.12 aus dem plugin ordner hochladen? :rolleyes:

Das wäre dann illegal^^. Keylight kostet, das kann man nicht gratis in Foren zum Download anbieten.:rolleyes:

Wenn Keylight wirklich verschwunden ist, musst du es wohl gelöscht haben, kann mir das nicht anders erklären. Schau, ob du es noch im Plugin-Ordner hast( und es in AFX nur nicht angezeigt wird), sonst installiere AFX einfach neu, oder?;) Btw, du hast ja nicht mal die Cycore-Effekte, scheint mir sehr dubios.:mad:
 

saint44

Schlingel

AW: Mein Keylight ist weg

hm, im plugin ordner ist es nicht.
aber morgen installiere ich es noch mal neu und informiere euch über den neusten stand der dinge ;)

hehe

gute nacht :D
 
G

graubart

Guest

AW: Mein Keylight ist weg

Hallo,

hast du mal deine CD eingelegt und wenn die automatisch startet kommt nicht das was ich oben beschrieben habe? Du hast doch schon neu Installiert was soll sich den nun bei der zweiten Installation ändern?


gruß graubart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben