Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mein kleiner schatz“

D

dassindwir

Guest

Ich arbeite noch nicht lange mit dem Programm Photoshop CS3
kenne mich also noch nicht wirklich da mit aus
aber trotzdem möchte ich euch mal ein Bild zeigen
das ich ein wenig bearbeitet habe

5f41bc53920281b89ced3ca5cc341838.jpg
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Mein kleiner schatz

hmmmm, das ist noch nicht wirklich stimmig, aber aller Anfang ist schwer.
Zum einen ist das Ausgangsbild unscharf
die Schrift schlecht zu lesen und ungeschickt angeordnet
das Puzzelteil scheint einen Schatten über das linke Auge zu werfen.

edit:// *nicht-verzagen*
 
D

dassindwir

Guest

AW: Mein kleiner schatz

dank erst mal für deine Antwort

ja so wirklich perfekt ist es noch nicht
bin aber fleißig am üben :D

wegen dem Schatten über dem Auge
der kommt vom cappy das meine Tochter auf hat :D

hier mal das Original
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein kleiner schatz

Mach dir keine Gedanken, das wird schon noch alles.
Nachdem du das Originalbild hochgeladen hast, weiss ich jetzt auch was der rote Teil und der Schatten ist. Dann gehört es ja zum Bild.
Vielleich könnte man ein Puzzleteil nehmen, dass links (wie oben und rechts) nach außen geht - dann hat man nicht den Eindruck das Gesicht hätte "ein Loch im Wangenbereich" und man würde mehr vom Gesicht sehen.
...aber eins kann ich sagen, das Bild bzw. deine Tochter ist süß. Der Gesichtsausdruck ist klasse - schnell mal die Zunge raus, sehr fotogen :)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Mein kleiner schatz

Alle Anfang ist schwer...
Wieso hast du das Bild so blass gemacht? Gerade Kinder und Farbe gehören doch irgendwie zusammen...Das Puzzleteil hätte ich mit eine farbe gemacht das auch in dem Bild vorkommt und ohne Verlauf und Schatten...also der Schatten gehört nach aussen...So sieht es aus als wäre das Foto unten und nicht als liegt es oben drauf.
Der Text...hm auch wie schon gesagt etwas unglücklich gewählt
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Mein kleiner schatz

für den anfang ist das doch gar nicht so schlecht ...
vllt kannst du es noch eiwenig farbkräftiger machen ...
 

soydoy

Gesperrt

AW: Mein kleiner schatz

Das zweite ist net aber das erste finde ich nicht so, irgend wie total daneben. In meinen Augen etwas gruselig obwohl nicht so gedacht worden ist.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Mein kleiner schatz

Hallo,

das zweite Bild gefällt mir besser.

Versuche doch das nächste Mal die "Kanten" deiner Tochter nicht so scharf zu machen, das kannst du u.A. mit einer weichen Auswahlkante machen bevor du das Bild in ein anderes rein kopierst.

Weiter so..

lg
 
D

dassindwir

Guest

AW: Mein kleiner schatz

danke für eure Hilfe/vorschläge
werde noch ein bisschen üben und dann noch mal ein Bild
zeigen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben