Anzeige

Mein kleines aber feines Poolhaus

Mein kleines aber feines Poolhaus | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Chris2991, 30.12.2011.

  1. Chris2991

    Chris2991 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Mein kleines aber feines Poolhaus
    Hab mal was gebastelt. Bzw. bin immer noch am basteln.

    Meine Lieblingsansicht:
    [​IMG]

    Überblick:
    [​IMG]

    Was für die Frauen: ;)
    [​IMG]

    Die Bilder sind in verschiedenen Baustadien entstanden...
     
    #1      
  2. spacefront

    spacefront Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Lightroom 4/ Cinema 4d R14/ CS 5.5 u. 6
    Kameratyp:
    Alpha 77
    Mein kleines aber feines Poolhaus
    AW: Mein kleines aber feines Poolhaus

    Hallo

    für den Anfang schon mal ganz Ok.

    Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. (Und ich denke dafür stellst Du es hier rein)

    Die Kanten wirken alle sehr hart, hast Du die Ecken gerundet?
    Die Bretter auf der TErasse sind etwas komisch, da es nicht Bretter sind sondern ein großes Brett. (erkennt man in der ansicht mir dem Gras
    Da wirken die Bretter dann irgendwie auch ein bisschen arg breit.

    Viel Spaß noch beim weiterbasteln.

    spacefront
     
    #2      
  3. Alex0309

    Alex0309 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    345
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d 11
    Mein kleines aber feines Poolhaus
    AW: Mein kleines aber feines Poolhaus

    Hi

    also ich finde auch die Kanten sind sehr scharf , also müssen einwenig abgerundet werden.
    Das geht am besten mit dem Beveln-Werkzeug. Außerdem , solltest du später nochmal über die Texturen gehen. Also erst moddeln und dann anfangen zu texturieren. Ich neige auch immer dazu , schon Texturen draufzuklatschen.
    Die Texturen sind nämlich viel zu klein skalliert. Beim Rasen oder der Marmorplatte sehe ich zu viele Wiederholungen.
    Wie gesagt für den Anfang gut , aber hast noch eine Menge vor dir.

    PS: Meine Kritik ist nicht böse gemeint, ich will dir helfen, um besser zu werden ;)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×