Anzeige

Mein Kruscht

Mein Kruscht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lelaihah, 04.06.2007.

1. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht
    Lelas WIPs - Immer aktuell :)

Also ihr lieben,

hier werde ich nun meine ganzen WIPs reinschmeissen und euch damit belästigen. Will ja nich jedesmal einen neuen Thread eröffnen.
    Nun dann beginne ich mal mit meinem neuesten Werk. Ich denke es muss noch einiges gemacht werden. Vorallem bei den Schatten bin ich mir unsicher daher hoffe ich auf jemanden der mir meine fehler zeigt und sagt wie ich sie verbessern kann. Stocks sind von Deviant Art. Und zwar von :

Frau-> PirateQueen
    Wolf->Della-Stock
    Boden-> poison_Stock

Treppe und Himmel sind von sxc.hu und pixelio.de

Hatte auch überlegt am Himmel noch ein paar Vögel oder Fledermäuse zu brushen und vielleicht noch ein paar Sterne dazu zu machen.

Freue mich auf antworten :D

LG Lelaihah
    -------------------------------------------------------------------------------------
    01.07.2007 [​IMG]
    14.07.2007[​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2007
  2. jenni

jenni Forum-Gottheit

Mein Kruscht
    AW: Mein Kruscht

mir gefällt es mehr sage ich auch nicht * nicht das ich dir wieder angst mache *[​IMG]

3. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

Ja aber ich will doch das du mir Angst machst!! Also nur raus damit!

4. cap77

cap77 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PS,DW,Flash,Maya7
    Mein Kruscht

also ich hätte vllt. versucht den schwarz-weiß boden etwas älter aussehen zulassen. ansonsten gefällt es mir auch. :)

5. jenni

jenni Forum-Gottheit

Mein Kruscht

nee dafür bin ich doch viel zu lieb [​IMG] dazu musst du schon in den DarkArt Bereich gehen

dort sind die bösen Mädels die dich quälen [​IMG] und dir Angst machen

6. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

ach kommschon Jenni! Ich brauch das!! ^^
    Das mit dem angst machen war doch nicht böse gemein -.-
    Zeig mir doch die Fehler *schnief* Hab doch so auf DICH gehofft

7. pitTti

pitTti Geheimagent

Software:
    PsAi Cs5
    Mein Kruscht

Dann sag ich eben ma was wenn Jenni nicht mag :) Auf die Frau fällt Licht von der rechten Seite, der Wolf bleibt jedoch unberührt davon ? Der Wolf ist mir im allg. sowieso zu blau, nochmal mit der Tonwertkorrektur bissl rumspielen und mit dem Abwedler halt stellenweise Heller machen wegenn dem oben genannten Licht.

8. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

Danke PitTti :D Werd mich gleich ans Werk machen und nachher die überarbeitete Version posten :-*

Sind die Schatten eigentlich soweit in Ordnung??

So hier mal die Überarbeitung. Fledermäuse und sterne hab ich heute morgen aufgebrusht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2007
  9. Bull53Y3

Bull53Y3 Freizeitpixxler

Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Mein Kruscht

Meiner bescheidenen Meinung nach sind da jetzt zu viele und zu grosse Vögel.
    Die Schatten würde ich verringern und auch dem Mond kleiner und etwas dunkler machen, der zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
    Die Sterne sehen jetzt jetzt so leuchtend etwas unrealistisch aus!
    Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. :)

gx

10. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

Hmm..das mit dem Mond könnte sich schwierig gestallten da der ganze Himmel aus einem einzigen Bild besteht. Eventuell müsst ich den HG dann völlig neu machen *seufzel*.
    Mit den "Vögeln" (eigentlich sollns Fledermäuse sein^^) hast du recht...ich habs halt nicht so mit dezent Brushen :D. Naja und das mit den Sternen stimmt auch..das hat man davon wenn man ein Bild bei 25% mit Brushes bekleistert -.-
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Kritik
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Hier mal die üerarbeitung mit weniger Fledermaus und realitischeren Sternen. Die deckkraft der Schatten wurde auch runtergesetzt. Und noch ein Rahmen hinzugefügt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2007
  11. fbnt

fbnt Muchacho :-)

Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Mein Kruscht

Sind das Fledermäuse wenn ja sollte man die verändern damit die echter aussehen. Und cool wärs noch wenn ein Blutverspritzter Vampir neben ihr stehen würde. Sonst reife Leistung mach weiter so :daumenhoch:

Viele Grüße Fbnt

12. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

So nach einer kurzen Zeit der Ideenlosigkeit mal wieder was neues von mir.
    Ich hatte es erst im DA Bereich liegen, aber ich finde da passt es nicht so wirklich rein. Ich hatte es dort weil die Frau so nackig ist. Die hässlichen Muscheln dienen nur der Zensur, einen Balken hätte ich zu aufdringlich gefunden^^.

Das Bild besteht im westentlichen aus 2 Tutorials aus zwei verschiedenen .PSD Magazinen. Ich hab einige Sachen bisschen abgeändert.
    Das Bild vom Sand und das Wasser oben habe ich aus der beiligenden Tutorial CD entnommen.
    Die Junge Frau die da gerade unter geht ist von Deviantart und zwar von mjranum_stock. Texturen und Ruine sind von sxc.hu

Also ich hoffe auf zahlreiche Kritiker hier die mir meine Fehler aufzeigen und mir auch sagen wie ich dieselbigen wegbekomme. Viel spass und ich hoffe es gefällt.

13. fbnt

Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Mein Kruscht

Erstmal schönes Bild :daumenhoch: und das mit den Muscheln ist eine coole Idee :)
    Leider gefällt mir dieses Licht nicht, denn es kommt bestimmt nicht nur an der einen stelle vor... und der rechte teil von der Ruine versinkt so komisch in den Boden.
    Aber sonst schönes Bild klasse gemacht :)

Viele Grüße Fbnt

14. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

Essollte auch so wirken als ob sie im Boden versinkt. Weil sie liegt da schon sehr lange und deshalb.
    Das mit dem Lich hab ich gemacht weil ich die Frau in den Vordergrund rücken wollte und ein bisschen mystik reinbringen wollte. Wirkt es so scheusslich damit?

15. fbnt

Software:
    Ps7
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Mein Kruscht

Der Effekt an sich ist gut und dass du die Frau damit in den Vordergrund bringen wolltest war mir bewusst. Aber mach doch paar von diesen Lichteffekten mit weniger Deckkraft noch hinten im Bild sieht dann bissel Realistischer aus

16. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

So mal ein update:
    Die Muscheln sind weg. Warum? Ich habe beschlossen das eine nackte Steinfrau nicht so schlimms ein kann und ich habe Zuspruch von anderen bekommen was da anbelangt. Fals es falsch war dann peitscht mich aus ^^

Ich hab noch einen Lichtschein weiter hinten eingefüt aber jetzt sieht es aus als würde von oben mit Hubschraubern nach ihr gesucht -.-
    Achja und ihre Hüfte habe ich ein bisschen korrigiert. Sah doch etwas nach zellulite in Stein aus.

17. beyond

beyond evil ^.^

Software:
    my beloved Cinema 4d ^^, Ps, zBrush
    Mein Kruscht

also die steinschönheit gefällt ma schon mal sehr gut, nur der hintergrund is halt noch a bissi leer ^^
    naja und die lichter sehn noch etwas merkwürdig aus, versuch mal n´paar mehr strahlen, dafür feiner, und halt verschieden groß

http://www.meteoros.de/bildarchiv/pics/719_1135542610.jpg

so irgendwie vielleicht?!?

18. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

Jo ich werds mal probieren. Danke fürs Feedback

19. Bull53Y3

Bull53Y3 Freizeitpixxler

Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Mein Kruscht

Ich finde, die Burgruine passt perspektivisch nicht so ganz: so als ob sie schräg nach hinten abkippt!
    Auf dem Boden würde ich dort wo die Lichtstrahlen drauftreffen etwas hellere Stellen hinzaubern.
    Schwebt die Nixe oder steht sie, sollte sie stehen, sähen leichte Vertiefungen im Sand ganz gut aus, da der ja recht weich ist.

Btw.: den threadtitel finde ich ganzschön daneben /Kruscht bezeichnet minderwertige Ware, Deine Ideen & pix sind gut :)!

gx

20. Lelaihah

Lelaihah Guest

Mein Kruscht

Also ich wollte die Nixe schwebend darstellen. Ist mir das Gelungen?
    Das mit den Hellen stellen hatte ich shconmal getestet abe rmit dem nachbelichter sah es etwas Strange aus muss mal sehen ob ichs schöner hinbekomm.
    Den Threadtitel hab ich genommen weil sachen wie "Meine Werke" oder "Meine Sachen" schon vergeben waren. Aber ich dank dir für dein Lob ;)

Seobility SEO Tool
x