Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Mein Leben mit Photoshop“

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,
Nach vielem Stöbern und der Frage, passe ich hier überhaupt hin, hab ich mich nun doch entschlossen, mich kurz vorzustellen.

Also ich arbeite als Textildesignerin mit einem Softwearpaket (Designer, Painter, Photoshop, Draping... und den üblichen Office-Programmen). Leider sind die Versionen alle schon etwas älter und die Firma tut sich schwer, Geld auszugeben. Macht nichts, ich wurstel mich auch damit durch meine Aufgaben.

Da ich, wie gesagt, beruflich laaange am Computer sitze und jetzt auch noch diese interessante Seite gefunden habe, brauch ich zum Ausgleich viel Bewegung und bin für Alles in und mit der Natur zu haben.

Leider hab ich bisher kaum Erfahrung mit dem Erstellen von Internetseiten und Programmierung, da kommt also bestimmt immer mal wieder die eine oder andere Frage.

Damit genug. Werd euch bestimmt in Zukunft öfter mit meinen Fragen quälen. (Ein paar von Euch hatten ja schon das Vergnügen)

Liebe Grüße aus dem letzten Zipfel Deutschlands (Zittau)
Sylvi
 
AW: Mein Leben mit Photoshop

willkommen im forum!
hier bekommst du bestimmt die hilfe die du benötigst!


gruß sfischer
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Leben mit Photoshop

Hier gleich mal die erste Frage.
Wie bekomme stelle ich es an, dass aus Sylvia_Erler im Profil Sylvi wird.

Danke Sylvi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein Leben mit Photoshop

Hallo Sylvi,

Herzlich willkommen hier

LG jenni
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein Leben mit Photoshop

Hallo Silvia
auch von mir ein herzliches und Grüße aus dem Süden Bayerns
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Mein Leben mit Photoshop

:) Hallo Silvy,

sei herzlichst gegrüßt und willkommen!

Lg

wilwis
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Mein Leben mit Photoshop

HalliHallo!

Immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen!
Have fun!

GreeZ
Psychomania
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mein Leben mit Photoshop

Tach Sylvi!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Mein Leben mit Photoshop

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Mein Leben mit Photoshop

Hi Sylvi
sei auch von mir herzlich willkommen :)
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Mein Leben mit Photoshop

winke0007.gif
Sylvi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Mucki
 

Canona

Aktives Mitglied

AW: Mein Leben mit Photoshop

Guten Tag
ich begrüße Dich auf das Herzlichste, viel Glück für Deine Arbeit
Gruß Canona
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Mein Leben mit Photoshop

Hallo
herzlich willkommen, viel Spaß bei PSD und all den tuts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben